Beiträge von Negaduck

    Fangt doch am besten damit an den wirklich blöden Inaktiven Krieg abzuschaffen …

    Lasst doch mal die IV die Grower die KS oder die Fights entscheiden … wer braucht denn die KV / GV Regel … setzt die Anforderungen Neu an maximal -2 bei Krieg Erklären und das kann schon weh tun … Konto wieder her … wäre auch für SF … THC oldschool halt… klar neue Sachen einbauen aber warum alles Alte löschen…

    Auf keinen fall.


    Das alte System muss wieder her.

    Jetzt haste es mir gegeben 😂

    So funktioniert das Spiel.


    Genau so unfair und dreckig sind die Aktionen aus eurer Fraktion auch.


    Aber mal zurück zum Thema,wenn es doch ein Problem/Fehler gibt warum nutzt man da nicht anständig den Support und schreibt ein Ticket.


    Anstatt dumm im forum rum zu fotzen.

    Also Admins, mal wieder was gut gemeint und der Schuss geht wie oft nach hinten los. Wie soll ein Kartell

    mit 5 Fightern und einer KS gegen 10 Bullen gewinnen, die bei nem Angriff automatisch zugewiesen werden, ohne Auswahlmöglichkeit, ob man gegen 5 Bullen oder mehr fighten will,absolut witzlos, kann man vergessen.

    Ihr könntet doch im RL in die Politik gehn mit euren Entscheidungen, würde voll in die Regierung passen.

    Ihr vergrault euch mit euren Entscheidungen immer mehr langjährige Spieler, denen THC mal richtig Spaß gemacht hat.

    Machs gut 👍 😆

    Mit weiteren Vorschlägen zur Staffelung, könnten man eine Umfrage starten.


    Aktuell haben wir den aktuell Stand und den Vorschlag oben zur Auswahl

    Mein Vorschlag : lasst es so,wenn kleinere kartelle Polizeistationen machen möchten.Sollten sie sich kommunikativ mit anderen spielern in der Größe zusammenschließen.


    Fördert im allgemeinen die Kommunikation in Spiel.


    Dazu würde ich sagen sollte für jeden Teilnehmenden Spieler eine Marke heraus springen.


    Für die Balance.



    Vieles sollte man vielleicht auch einfach unberührt lassen,so wie das!

    Zitat von Tarsonis


    Nein die PS-Größen sind nicht angepasst worden. Wir werden dieses Thema aber noch bevor die Mehrheit Level 15 erreicht besprechen und ggf. anpassen.


    Solo PS wird es nicht geben.

    Das freut mich, falls du kein geeignetes Team findest. (Die sind da alle etwas sehr eigen)


    Dann darfst du dich gerne bei mir ingame melden,ich hab zwar nur ein kleines kartell,aber viel Erfahrung womit ich dir etwas unter die Arme greifen kann.



    Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg.


    Jetzt ist die Frage,in welcher Richtung du spielen möchtest.Dementsprechend musst du deine skills setzen.


    Ich gehe mal davon aus,dass du die einfache Indoor ernte meinst.


    Der Platz wie viele Pflanzen passen wird durch dein aktuellen Level bestimmt.


    Da kannst du großartig nicht viel ändern.

    Es sei den du switcht von Töpfen auf lagen.


    Das einzige was du dafür benötigen wirst ist Geld.



    Viele Sachen die da derzeit noch angezeigt werden sind veraltet.