Moin zusammen,
Wie ihr ja wisst ist jeder Grower der was auf sich hält angehalten 2x am Tag zu ernten, am Besten immer in etwa zu gleicher Uhrzeit, damit bloß keine Ernte ausfallen muss.
Ich frag mich, ob es möglich wäre und vllt sogar in mehrfacher Hinsicht cool, wenn man Chris bitten könnte, das nächste Mal um XX.XX Uhr zu ernten -- natürlich unter Einhaltung der min. abgelaufenen 12 Stunden.
Meine Beweggründe sind ganz einfach, manchmal passiert uns allen ja sowas wie RL, manchmal sogar mit Ansage.
Wenn ich zB eigentlich in Schichten arbeite wo eine Ernte um 4.00 uhr und um 16.00 uhr kein Problem ist, möchte ich ja vielleicht am Wochenende etwas länger schlafen, oder muss genau zu der Zeit mit den Kindern im Kino sitzen und ärgere mich dass sich der Timer für die nächste Woche komplett verschiebt.
Vorteile sehe ich a) natürlich für mich / das kartell, weil die Zeit sich nicht verstellt / ich eine Chance habe das zu verhindern und b) wird dadurch auch Spionage / Grasklau etc wieder interessanter -- denn das was mir Chris erntet während ich schlafe ist natürlich auf der Hand bis ich es in den PS packe.
Umsetzbar? Sinnvoll?