Timer für Outdoorernte

• Moin zusammen,

Wie ihr ja wisst ist jeder Grower der was auf sich hält angehalten 2x am Tag zu ernten, am Besten immer in etwa zu gleicher Uhrzeit, damit bloß keine Ernte ausfallen muss.

Ich frag mich, ob es möglich wäre und vllt sogar in mehrfacher Hinsicht cool, wenn man Chris bitten könnte, das nächste Mal um XX.XX Uhr zu ernten -- natürlich unter Einhaltung der min. abgelaufenen 12 Stunden.

Meine Beweggründe sind ganz einfach, manchmal passiert uns allen ja sowas wie RL, manchmal sogar mit Ansage.

Wenn ich zB eigentlich in Schichten arbeite wo eine Ernte um 4.00 uhr und um 16.00 uhr kein Problem ist, möchte ich ja vielleicht am Wochenende etwas länger schlafen, oder muss genau zu der Zeit mit den Kindern im Kino sitzen und ärgere mich dass sich der Timer für die nächste Woche komplett verschiebt.

Vorteile sehe ich a) natürlich für mich / das kartell, weil die Zeit sich nicht verstellt / ich eine Chance habe das zu verhindern und b) wird dadurch auch Spionage / Grasklau etc wieder interessanter -- denn das was mir Chris erntet während ich schlafe ist natürlich auf der Hand bis ich es in den PS packe.

Umsetzbar? Sinnvoll?

• Finde die Idee auch nicht so schlecht! Was wenn das automatisch ne GK erzeugt?

Chris wurde auf den Erntefeldern gesichtet!

Oder er kann von der Polizei erwischt werden?

Man liest direkt raus, dass du nicht aus Sicht des Growers sondern aus Sicht des Grasdiebs denkst ^^

Mir ging es vorrangig um die gleichbleibende Uhrzeit für die Ernte, wie das im

Detail aussehen mag lohnt sich ja eig. erst weiterzudenken wenn es generell gewünscht wäre und machbar ohne großen Aufwand zu programmieren..

Um deine Gedanken aber mal aufzunehmen:

Zu leicht sollte man es dem Dieb meiner Meinung nach nicht machen. GK wär glaub ich Spam, was ist wenn mehrere grower das Tool nutzen, gibts dann alle 20 min ne gk dass jemand das Tool nutzt? Am besten hn des growers und hp dazu? Spaß.

Vielleicht könnte man diese Informationen einer erfolgreichen Spionage hinzufügen.

Wenn der grower eine Ernte mit Chris plant ist das ja ein Zeitraum X bis zur tatsächlichen Ernte. Vielleicht könnte eine erfolgreiche Spionage die Info liefern, dass Chris Fahrrad am Zaun des Opfers lehnt.. oä.

Gibt gleich zwei KTs Sinn und der Grower hat ne realistische Chance seine Ernte auch nachdem er seinen Rausch ausgeschlafen hat tatsächlich vorzufinden ;)

• Natürlich denke

Natürlich weil es der einzige Nachteil ist den ein grower dadurch hat. Grower können grower sein Supporten nebenbei und Einern noch eine Vielzahl an Fightern. Jetzt soll die einzige Sache noch automatisiert werden ohne jeglichen Nachteil ?

Vielleicht kann Chris für mich ja fightpoints sammeln ?