Ist in dem Text ein Vorschlag versteckt, wie man es besser machen kann?
Nein dafür wird definitiv auf ein wichtigen fakt hingewiesen.Troll wo anders.
Nein dafür wird definitiv auf ein wichtigen fakt hingewiesen.Troll wo anders.
Alle Änderungen rückwirkend aufheben auf einen Stand ca 1.6 oder 1.8 als thc noch thc war.
Dass thc die nächsten Jahre von der Bildschirmfläche verschwindet sollte jedem bekannt sein. Das mit der App war definitiv das Urteil und der Zug ist mittlerweile auch abgefahren. Aber bis dahin kann man die Leute doch auch mal ohne irgendwelche Einschränkungen zocken lassen. Früher ging das ganze ja doch auch und auch mit etwas mehr Spielern.
Und wem genau, außer eurem Kartell und vllt. noch den Lutschern ist das Spiel zu langsam? Wenn alle so fightgeil wären, würde ja nicht die Hälfte aller Leute sich in kleineren Kartellen aufhalten und größtenteils abgesprochene Kriege führen.
Die meisten Leute hier wollen doch chillig ein bisschen klick klick machen und haben kein Bock sich das binnen paar Stunden von ein paar Hyperaktiven kaputtmachen zu lassen.
Und wem genau, außer eurem Kartell und vllt. noch den Lutschern ist das Spiel zu langsam? Wenn alle so fightgeil wären, würde ja nicht die Hälfte aller Leute sich in kleineren Kartellen aufhalten und größtenteils abgesprochene Kriege führen.
Die meisten Leute hier wollen doch chillig ein bisschen klick klick machen und haben kein Bock sich das binnen paar Stunden von ein paar Hyperaktiven kaputtmachen zu lassen.
Durch den aktuellen kriegssystem wird deine Hauptaktivität aber mehr gefordert als gebremst,ein wenig klick klick ist im Krieg nicht.
Meine Personliche meinung ist,dass aktuell in aktiven phasen mehr gefordert wird,als es mit dem alten system war.
Dann spiel ein anderes Spiel wenn du Farmen möchtest, Kek. Fakt ist das thc nicht mehr das Spiel ist was es mal war.
Und ich denke die Spielerzahlen sprechen für sich.
Was ist denn dein Lösungsvorschlag ? Wächter auf 12h und nur noch 1x Angriff die Stunde ? 😂
Ich bin da bei Flitzkacke. Das Spiel hat sich gewandelt wie du so schön sagst. Viele sind älter geworden und haben einen Job und Privatleben . Sie wollen noch ein Teil der THC Community sein können und wollen aber nicht mehr die Zeit von 24 Std Todesgebash auf sich nehmen.
Und wenn du jetzt Werbung machst komm lösche dich, dann zieh die Leute mal ab sinds nur noch 60 Spieler, oder besser gesagt Accounts
Also es gibt 4 große Kartelle. Wenn ich das richtig rechne 5 Tage Krieg mit vor und Nachbereitung dann sollte es doch fast passen dass ihr jede Woche ein Krieg führen könntet. Macht ihr ja, aber nicht.
Ist auch keine geheule oder irgendwas, ihr solltet halt mal nur der Realität des Games ins Auge schauen. Seid froh dass es noch so viel Leute sind und vergrault nicht noch die letzten.
Dann spiel ein anderes Spiel wenn du Farmen möchtest, Kek. Fakt ist das thc nicht mehr das Spiel ist was es mal war.
Und ich denke die Spielerzahlen sprechen für sich.
Was ist denn dein Lösungsvorschlag ? Wächter auf 12h und nur noch 1x Angriff die Stunde ?
Ja, ist gut. Die Spielerzahlen in diesem 20 Jahre alten Game sinken, weil THC nicht mehr das ist, was es mal ist. Damals war alles besser und so. Du bist im Leben aber auch mal ganz falsch abgebogen.
Wir haben drei Kriege pro Monat geführt und dazwischen ist mir schon ab und zu mal langweilig. Die Kriege sind hingegen zu stressig bzw. zu komprimiert auf die drei Tage.
Wenn ich mir die Kartelle so anschaue scheinen da viele auch nicht mitspielen zu wollen und wir haben immer die selben drei Gegner. Da ist das ganze schon sehr einseitig und eherlich gesagt ja nicht nur was die Auswahl an Gegner angeht.
Wenn man das System so lässt sollte man über noch kleinere Kartelle nachdenken, spontan denke ich eher an 8 Leute.
Ansonsten habe ich letzte Runde schon mal vorgeschlagen das ganze System aufzulockern. GV kann ohne Krieg immer angegriffen werden. Würde man eine Hütte verlieren wird diese nur verwüstet und 20% der Pflanzen werden zerstört. Der Grower kann die Hütte dann in 5min reparieren und vorher kann sie auch nicht wieder zerstört werden. Wird eine Hütte 24h lang nicht repariert kann sie jedoch ein weiteres mal verwüstet werden und verliert dann erneut 20% der maximalen Pflanzen. Die Werte sind natürlich verhandelbar.
Im Krieg bleibt alles so wie es jetzt ist. Nach einem Krieg hat das unterlegene, oder das angegriffene Kartell allerdings einen längeren Schutz (2Wochen oder so) vor erneutem Krieg, nicht aber vor GV kämpfen allgemein.
Damit hätte man immer was zu tun, Kriege hätten wieder Bedeutung, genau wie Diplomatie und trotzdem würden weniger aktive Kartelle nicht niedergemacht werden, sie würden nur halt weniger prosperieren.
Alles anzeigenWir haben drei Kriege pro Monat geführt und dazwischen ist mir schon ab und zu mal langweilig. Die Kriege sind hingegen zu stressig bzw. zu komprimiert auf die drei Tage.
Wenn ich mir die Kartelle so anschaue scheinen da viele auch nicht mitspielen zu wollen und wir haben immer die selben drei Gegner. Da ist das ganze schon sehr einseitig und eherlich gesagt ja nicht nur was die Auswahl an Gegner angeht.
Wenn man das System so lässt sollte man über noch kleinere Kartelle nachdenken, spontan denke ich eher an 8 Leute.
Ansonsten habe ich letzte Runde schon mal vorgeschlagen das ganze System aufzulockern. GV kann ohne Krieg immer angegriffen werden. Würde man eine Hütte verlieren wird diese nur verwüstet und 20% der Pflanzen werden zerstört. Der Grower kann die Hütte dann in 5min reparieren und vorher kann sie auch nicht wieder zerstört werden. Wird eine Hütte 24h lang nicht repariert kann sie jedoch ein weiteres mal verwüstet werden und verliert dann erneut 20% der maximalen Pflanzen. Die Werte sind natürlich verhandelbar.
Im Krieg bleibt alles so wie es jetzt ist. Nach einem Krieg hat das unterlegene, oder das angegriffene Kartell allerdings einen längeren Schutz (2Wochen oder so) vor erneutem Krieg, nicht aber vor GV kämpfen allgemein.
Damit hätte man immer was zu tun, Kriege hätten wieder Bedeutung, genau wie Diplomatie und trotzdem würden weniger aktive Kartelle nicht niedergemacht werden, sie würden nur halt weniger prosperieren.
Bei der aktuellen spieler anzahl bin ich voll deiner meinung die Kartell größen rapide zuändern um halt viel mehr dynamik im spiel zu haben
Eventuell 7 ?