Feindliches Kartell übernehmen

• ⚔️ Der Krieg sollte dazu führen, dass man als Sieger entscheidet ob das Kartell ausgelöscht wird oder übernommen wird.

📖 Der Krieg sollte deshalb wegen seiner Konsequenzen auch andere Voraussetzungsschranken haben, wie zmb:

•vorherige Angriffe & Konflikte

•wurden vorher versucht deeskalierende oder eskalierende Maßnahmen zu treffen

•diplomatisches Optionen ausgeschöpft

ℹ️ Bis auf die Kartellübernahmeoption, passiert das meiste denke ich schon unter den Spielern:

•verbale Konflikte

•Vorgeplnänkel

•etc

Deshalb gutes Argument es als zusätzliche Gamefeatures zu integrieren die zum Krieg führen können 🛗

• Was machste bei Kartellen mit vollem Memberlimit?

Bzw. was passiert mit Spielern die nicht zum Sieger wollen?

Ich gebe dir Recht, ob es 25 Kartelle mit einer Spieleranzahl von 1-4 geben muss, ist fraglich beim Kriegssystem

• Was machste bei Kartellen mit vollem Memberlimit?

Bzw. was passiert mit Spielern die nicht zum Sieger wollen?

Ich gebe dir Recht, ob es 25 Kartelle mit einer Spieleranzahl von 1-4 geben muss, ist fraglich beim Kriegssystem

Starke Fragen.

Weiss ich nicht. Vllt kein Limit einführen oder zumindest das Limit erhören?

Die können das Kartell verlassen mit Malus oder nicht, je nachdem.

Aber ich weiss nicht ob ein Verlierer die Wahl haben sollte.

Bei einer Unternehmensübernahme klar.

Im Krieg würd ich eher sagen nein, je nach Kriegspartei natürlich.

Vllt sollte der Gewinner die Wahl haben die anderen zu integrieren oder nicht.

Wenn ich ein Land bezwinge wollen auch nicht jetzt alle Teil meines Landes werden, kann ich verstehen aber im Zweifel wirds zum Großreich unter einer Fahne