1) Können Kartelle gezielt Anfragen an Söldner stellen?
2) Sollen Söldner anonym bleiben, bis eine Bewerbung angenommen wird?
3) Bewertungssystem für Söldner (Ruf / Zuverlässigkeit)?
4) Mindestvoraussetzungen für Söldner (Level, KT, Items)?
5) Umgang mit einem möglichen Söldnerkonto (Ein-/Auszahlungen nur während Krieg + X Stunden)?
—————-
Mein Meinung dazu:
1) ja sollten sie können
2) Nein, denke ist schon wichtig vorher zu kommunizieren und die Eignung fest zu stellen
Will mir ja keinen Feind in‘s Kartell holen, was passieren kann
3) ja, kann man machen. Aktivität, gewonnen Kämpfe als Söldner, verursachten Schaden an Kartell, Spieler, zerstörte Pflanzen
4) Nein, jeder sollten Söldner werden können. Würde nur sagen, mindestens Level 5 und die Itempunkte müssen ausreichend sein zu Kriegsbeginn. Hinweis wenn sie zu gering sind, 2 Stunden vor Kriegsbeginn, damit man Items wechseln kann (Dealeritems auf Fighter Items zum Beispiel, weil verpeilt). Ansonsten wird der Söldner entfernt und bekommt einen Malus wie beim verlassen während dem Krieg oder wenn er gekickt wird während dem Krieg?
5) Finde ich in Ordnung, aber wenn nicht ausgezahlt wird sollte nach dem Ablauf automatisch ausgezahlt werden oder man hat halt Pech und verliert das Geld. Dann kommt es in die Stadtkasse. Sollte nicht so sein, dass Geld gesichert werden kann. Man könnte die Zugriffszeit verlängern, wenn man als Söldner wieder in ein neues Kartell geht nach dem Krieg und dort auch wieder als Söldner tätig ist.
![]()