Mahlzeit zusammen,
ich versuche es jetzt mal kurz zu machen, kein Mimimi mit einfließen zu lassen.
Unser Krieg (Gk vs. DB) wurde wegen Inaktivität zum Ablauf der Kriegszeit beendet. Eigentlich hätte Gk den Krieg durch Punkte gewinnen müssen.
Im Kriegsverlauf hat Gk (mit nem guten Mix an Fightern hervorzuheben einem sehr guten Aggro) uns in der KV und GV extrem auseinander genommen, wir hatten nicht den hauch einer Chance mit einem Grower, mir als Dealer und einem Kollegen, der vor ein paar Wochen erst mit dem Game begonnen hat.
Fighttechnisch hatten wir dem ganzen einfach 0 entgegenzusetzen und wollten den Krieg dann durch diversen Support fortführen.
Nun der Malus!
40% weniger Ernte Indoor, Outdoor, 40% weniger Dealverdienst und hinzu kommt noch der 40% Aufschlag auf Items auf dem SM. Und das ganze zu allem übel..für 72 Stunden!
Nun die Frage..
Wieso hat Gk den Krieg nicht durch Punkte gewonnen? (Irgendwas um die 1400 zu 500)
Der Malus, da brauch ich nicht lange drum rum reden, nimmt uns als Mini Kartell komplett auseinander. Um den Verlust wieder aufzuholen werden wir mehrere Wochen brauchen.
Schlussendlich finde ich die 40% deutlich zu hoch! Ein 15 Mann Kartell kann das vielleicht so einigermaßen auffangen, aber ein 2 Mann Kartell nicht.
Ein schönes Wochenende gewünscht ![]()