Beiträge von Koenig Viseris

Sorry Brudi aber es geht doch nicht um den Besitz der KHs sondern vielmehr darum damit das Spiel zu beleben was durch das Kriegssystem mehr als nur eingeschränkt wurde

Wenn man die einfach so kaufen kann was würde das für einen Sinn machen das bringt doch kein Leben ins Spiel 😅

ok und wann dürfen die kleinen die KHS halten wenn nur die großen Kartelle darum fighten können? was soll ein Grower ausrichten da steht 1 Aggro das wars mit dem Grower der geht wieder 31 min arzten .. das ganze Gefighte um die KHS ist schlicht nervig es wird ja nur an die großen kartelle gedacht nicht um die kleinen

Wäre wieder das geleiche Problem, ihr als kleines Kartell ohne Ausgaben und mit 2 Growern würdet sie einfach Dauerhaft kaufen und sie würden nie den Besitzer wechsel

Ich würde wie Trippy sagen einfach immer angreifbaru außerhalb einen Krieges ohne cooldown

ja das kann man immer noch anpassen besser jedes KG kann sie sich kaufen beim Teifl. Außerdem ist alles ausbaufähig man kann KHS auch 3 tage halten und hat nen längeren CD oder man kann erst wieder die KHS holen sofern sie von so und so vielen Kartellen gekauft wurden .. es gibt immer lösungen

Sind somit die khs nicht wertvoll genug oder sollten sie nur 1 mal am tag oder 1 mal die woche den besitzer wechseln können? ( andere zeitwerte können gerne auch als vorgeschlagen angesehen werden)

hab doch gesagt man soll die KHS vom Teifl kaufen die bleiben 7 tage und das Kartell hat dann ein Cooldown fürs weitere kaufen für 14 tage wer das Geld hat der kann sich auch ein Bonus kaufen dabei sollte wieder wie beim KG reperieren je mehr Member um so teurer die KHS würde es besser machen auch für kleine Kartelle mal in den Genuss zu kommen die KHS nutzen zu können

Die Option sie vom Schutz des Wächters und Krieges herauszunehmen kann ich nachträglich immer noch verändern. Ich bin aktuell an der Umsetzung und hoffe heute mit den Tests soweit durch zu sein. Dann gibts ne Ankündigung und im Verlauf nächster Woche kommen die Änderungen dann live.

super dann trage ich mich nächste woche zum löschen ein dann habt ihr ja das ganze spiel wieder mitten in einer runde zerstört aufgrund das geheule von 1 kartell 🤣 das echt jämmerlich ... dann nehme alle Änderungen raus und wir dürfen alles angreifen dann Bildet sich ein Rudel das nur stricher angreift dann wird wieder geheult von den das man ja wieder alle gegen 1 Kartell fightet naja wayne Traine ich lösch mich dann 🤣 das hardcore lächerlich was ihr da immer abzieht

Man kann auch einfach die KHS als Bündel im Stadtmenü anbieten für 7 Tage das heißt man bezahlt der Stadt eine dicke Summe Geld und dann hat das Kartell für 7 Tage die Boni von den KHS und neu kaufen geht dann erst nach 14 Tagen oder 3 wochen cooldown somit hat jeder die möglichkeit an die KHS zu kommen

ist doch klar das die stricher hier abfeuern die wollen soo sehr die KHS haben :D ihr einziger Inhalt besteht wenn sie es nicht haben können dann darf es auch niemand anders haben.. KHS sind ja was besonderes jetzt haben wir sie irgendwann habt ihr sie halt aber bis es soweit ist : Stricher gerne weiter rum jammern wegen den KHS könnt halt nix anderes außer zu weinen in einem Spiel :D

selbst schuld wenn man zu 2 alle Khs halten und unangreifbar haben möchte.. Khs sollten für jedes Kartell erreichbar sein und das Stärkste Kartell wird sie halten oder sich drum hauen müssen.

so war es früher und nur so muss es sein!

Koenig Viseris dann sammel die ganzen anderen Mini-kartelle ein und macht ein Großes :)

Die Zeiten sind vorbei nun halten die KHS mit verstand die KHS und nur weil ihr euren willen nicht bekommt wird in den Tickets nur geheult von euch wie immer wenn ihr nicht das bekommt was ihr wollt aber im allgemein müsst ihr damit klar kommen wie es ist :) KHS sind ja angreifbar erklärt mir ein Krieg und nimmt sie mir doch Fair ab? achja geht ja nicht müsst ja so lange rum heulen bis wieder was geändert wird :D ihr müsst euch krass fühlen

Ihr unterstützt damit nen anderes großes kartell also gehören die Häuser nicht zu euch :)

Ja und? heult doch was wir machen oder nicht bleibt ja uns überlassen ist nicht euer spiel ^^ oder besser gesagt macht es nicht zu eurem Spiel mehr als rum heulen könnt ihr halt nicht und andere zu Bedrohen .. müsst ihr halt drauf klar kommen selbst ohne KHS werde ich weiter LF finanzieren pech wenn man keine Freunde hat die euch helfen halt :D

Sind ja nicht nur wir, die damit ein Problem haben. Von uns gab es wahrscheinlich nur etwas mehr Kritik/Vorschläge übers Ticketsystem. Ihr nutzt das Kriegssystem doch mit befreundeten Kartellen aus, damit keiner die KH erobern kann.

achso jetzt sind wir schuld das wir eine spielmechanik nutzen die THC mit sich führt ja das is ebend das spiel solltet ihr klar kommen auf eurem Ego halt

Korrekt ein 15 mann Kartell darf einfach ein 2 mann Kartell den Krieg erklären nur wegen KHS also bisschen Fairness sollte schon vorhanden sein.. wie soll sich denn bitte ein 2 mann Grower Kartell gegen nen Aggro wehren der rennt doch alleine die GV weg.. aber ja nur weil 1 Kartell mal keine KHS besitzen kann wird direkt rum gejault :D