Beiträge von Dirty

Wie echt, ich hatte wie gesagt 10 Jahre pause, und 5 % auf Job sind grad mal um die 1000 Euro, tut euch das echt weh?!

Bischen Kohle in der Kasse schadet doch nicht, müssen auch erstmal mehr Personen abstimmen.

Im Game haben viele gesagt mach 5% Job, das juckt keinen und wir haben ein Grundrauschen. Aber wenn wirklich die Mehrheit dagegen sein sollte, wovon ich noch nichts sehe, dann nehmen wir die wieder raus. Aber mal ehrlich 5% auf Job, das stört euch?

Hätte ich so nicht eingeschätzt, dann müssen wir das nochmal überdenken. Sehe bisher kaum Stimmen zu dem Beitrag.

Wir schaukeln das schon ein paart Tage 5% werden keinen arm machen oder doch?

EDIT: Aktuell steht es 2 zu 1 für Job Steuern..

Buffs braucht hald echt keiner.

Organisier lieber contests, finden sich Spender gut sonst hald mit startgebühr.

Wozu sollen alle bezahlen für etwas das womöglich nicht alle nutzen können / wollen

Hmm ok, ich dachte der SM buff ist beliebt.

Habe schon Contest Ideen, nehme auch gerne weitere an!

Als erstes kommt ne Lotterie für Geld und Gras, Auszahlung ist laut Excursius kein Problem.

Contest Ideen und Umsetzung folgt noch. Bin erst paar Minuten im Amt 😄

Man kann auch einfach alles so lassen wie es ist, gibt's halt keine Lotterie, keine Buffs und keinen Contest und ihr könnt eurem Hobby nachgehen... jammern wie im Kindergarten 🤣🤣🫶

Reißt euch doch mal zusammen! Wieso wundert ihr euch, dass es immer weniger Spieler werden bei Thc wenn ihr so tickt?!

Schon bemerkenswert nur ihr sollt Spaß haben und sonst keiner.. ich schlage ne stadt vor nur für die Stricher, ganz alleine, da seid ihr dann die größten Helden und Internet Rambos muhaha

Kommt schon ich hab Bock hier mehr Spaß rein zu bringen... benehmt euch mal so, als ob ihr menschlich sein würdet mit etwas Hirn xd

Oder ist das zu viel verlangt?! Vermutlich ja..

** Wählt eure Steuern! – Welche Abgaben passen zu uns?**

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

es ist Zeit für eine wichtige Entscheidung: Welche Steuern wollt ihr in unserer Stadt? Eure Stimme zählt, also macht mit und wählt die Abgaben, die am besten zu uns passen. Hier sind die Optionen, über die ihr abstimmen könnt:

Bitte in den einzelnen Antworten mit Herz und Co abstimmen.

Schreibt eure Meinung und Vorschläge, oder stimmt direkt über eure Favoriten ab! Gemeinsam finden wir den Weg, der zu uns passt.

Auf eure Ideen,

Euer Co-Pate

Bin voll bei Automatix, ich hatte auch consi zum switchen als ich Söldner war. Übertreibt es mal nicht mit eurer Paranoia. 😅

Diejenigen die am meisten Kohle hier im Spiel haben und gar keine Söldner brauchen, jammern auch noch am lautesten, schon bemerkenswert.

Lets have fun! Weniger jammern mehr anpacken❣️🐗🔥

**Betreff: Gemeinsam im Spiel vorankommen – Konstruktivität zählt!**

Hallo zusammen! 🌅

Da in Casablanca die Patenwahl ansteht, wollte ich mal ein paar Gedanken zum Thema "gemeinsam konstruktiv vorankommen" teilen. Ich bin sicher, viele von euch kennen Dirty und seine eher "entspannte" Art, die für einige humorvoll und für andere gewöhnungsbedürftig sein mag. Doch unabhängig davon, ob er als Pate gewählt wird oder nicht, steht eine Sache fest: Wenn wir gemeinsam etwas erreichen wollen, braucht es einen klaren Plan und Zusammenarbeit.

**Warum ist Konstruktivität so wichtig?**

In einem komplexen Online-Spiel wie diesem hilft es wenig, wenn jeder nur sein eigenes Ding macht. Strategien, Kommunikation und manchmal einfach eine helfende Hand – das alles bringt uns als Gruppe nach vorn und macht das Spiel für jeden spannender und erfüllender.

**Ideen für ein besseres Zusammenspiel:**

1. **Regelmäßige In-Game-Treffen** – Einmal die Woche ein kurzes Meeting, um Pläne zu schmieden, Missionen abzusprechen und Ideen auszutauschen.

2. **Klare Aufgabenverteilung** – Jeder bringt seine Stärken ein, ob beim Raiden, Handeln oder Unterstützen neuer Spieler.

3. **Belohnungssystem** – Vielleicht ein kleines, von der Community organisiertes Belohnungssystem für besonders engagierte Spieler?

**Dirty als Pate – ein Gewinn fürs Team?**

Dirty mag vielleicht die entspannte Art bevorzugen, und sein Ansatz mit dem "Blunt im Morgengrauen" 🍃 ist sicher für den einen oder anderen ein Grund zum Schmunzeln. Doch er hat auch Erfahrung und könnte als Pate frischen Wind ins Spiel bringen, wenn wir ihm konstruktive Unterstützung bieten. Gemeinsam könnten wir eine Balance zwischen Spaß und Fortschritt finden.

Lasst uns also das Beste daraus machen, unabhängig vom Wahlergebnis. Denn am Ende geht's darum, das Spiel für alle zu verbessern und voranzubringen!

Freue mich auf eure Meinungen!

Grüße,

Dirty

Also ich hatte 10 Jahre pause und finde es absolut prima, dass sich Dinge weiterentwickelt haben und das sich das Spiel weiter verändert!

Großes Lob an die Admins und Entwickler!

Man könnte ja ne hardcore Stadt machen für diejenigen die so wie früher mit skillverlust etc spielen wollen und dann nur rum sitzen und bis lvl 15 skillen bevor es dann los geht...

dann sollte man Dich nicht als Söldner holen.. no risk no fun...

Außerdem sollte das ganze möglichst einfach im laufenden Spiel integrierbar sein ohne alles mögliche ändern zu müssen 🤷‍♂️

auch eine Möglichkeit, aber ich muss trotzdem widersprechen. Habe zwar erst einmal als Söldner geholfen und es hat alles prima geklappt.

Dazu muss man sagen mein Kartell war gerade Abgerissen worden und hatte ne Woche ruhe. Mit dem PS war such kein Problem und zurück bin ich auch wieder rechtzeitig. Hat aber eine sehr gute Planung benötigt das ganze.