NEUWAHLEN!
Sprechstunde - kommt auf die Dirty Couch! - Vorbereitung je nach Wahlergebnis
-
- [In Planung]
- [wird besprochen]
- Dirty
-
-
Wenn du spendest^^
-
Man kann auch einfach alles so lassen wie es ist, gibt's halt keine Lotterie, keine Buffs und keinen Contest und ihr könnt eurem Hobby nachgehen... jammern wie im Kindergarten 🤣🤣🫶
Reißt euch doch mal zusammen! Wieso wundert ihr euch, dass es immer weniger Spieler werden bei Thc wenn ihr so tickt?!
Schon bemerkenswert nur ihr sollt Spaß haben und sonst keiner.. ich schlage ne stadt vor nur für die Stricher, ganz alleine, da seid ihr dann die größten Helden und Internet Rambos muhaha
Kommt schon ich hab Bock hier mehr Spaß rein zu bringen... benehmt euch mal so, als ob ihr menschlich sein würdet mit etwas Hirn xd
Oder ist das zu viel verlangt?! Vermutlich ja..
-
Buffs braucht hald echt keiner.
Organisier lieber contests, finden sich Spender gut sonst hald mit startgebühr.
Wozu sollen alle bezahlen für etwas das womöglich nicht alle nutzen können / wollen
-
Buffs braucht hald echt keiner.
Organisier lieber contests, finden sich Spender gut sonst hald mit startgebühr.
Wozu sollen alle bezahlen für etwas das womöglich nicht alle nutzen können / wollen
Hmm ok, ich dachte der SM buff ist beliebt.
Habe schon Contest Ideen, nehme auch gerne weitere an!
Als erstes kommt ne Lotterie für Geld und Gras, Auszahlung ist laut Excursius kein Problem.
Contest Ideen und Umsetzung folgt noch. Bin erst paar Minuten im Amt 😄
-
Ganz schön übermotiviert,
-
Find ich jetzt aber ehrlich gesagt auch!
So funktioniert Demokratie ich mach ne Umfrage.
Alle antworten sind gegen steuern! Ich mach 5% auf jobben!
Sehr sympathisch! Ich war letzte Version auch Pate und nach mir auch viele! Wir haben es ohne Steuern geschafft Buffs und contests zu organisieren und zu bezahlen
-
Find ich jetzt aber ehrlich gesagt auch!
So funktioniert Demokratie ich mach ne Umfrage.
Alle antworten sind gegen steuern! Ich mach 5% auf jobben!
Sehr sympathisch! Ich war letzte Version auch Pate und nach mir auch viele! Wir haben es ohne Steuern geschafft Buffs und contests zu organisieren und zu bezahlen
Wie echt, ich hatte wie gesagt 10 Jahre pause, und 5 % auf Job sind grad mal um die 1000 Euro, tut euch das echt weh?!
Bischen Kohle in der Kasse schadet doch nicht, müssen auch erstmal mehr Personen abstimmen.
Im Game haben viele gesagt mach 5% Job, das juckt keinen und wir haben ein Grundrauschen. Aber wenn wirklich die Mehrheit dagegen sein sollte, wovon ich noch nichts sehe, dann nehmen wir die wieder raus. Aber mal ehrlich 5% auf Job, das stört euch?
Hätte ich so nicht eingeschätzt, dann müssen wir das nochmal überdenken. Sehe bisher kaum Stimmen zu dem Beitrag.
Wir schaukeln das schon ein paart Tage 5% werden keinen arm machen oder doch?
EDIT: Aktuell steht es 2 zu 1 für Job Steuern..
-
2:1 weil n admin mit mitgevotet hat 🙈
Wenn es euch nicht weh tut warum spendet dann nicht jeder aus deinem Kartell nicht 1-2x Jobben pro Tag und du machst dann den Contest / buff
Wir sind n kleines Kartell ohne grower und für uns sind 100k weniger haben am Tag schon nicht so wenig!
Nur damit du deine buffs oder contests machen kannst. (Die eh keinen interessieren) deine mindestens 50 Leute in der Lotterie kann ich dir jetzt schon versprechen wenn du 20% davon erreichst ist das gut!
wie gesagt mach deine buffs und contests! Aber mit deinem Geld oder verlange startgebühr!
Du sagst selbst es müssen erstma mehr abstimmen aber machst direkt steuern ? Wo ist die Option “Keine Steuern?”
Mach dich nicht lächerlich
-
Dirty was stimmt mit dir nicht ? Hör doch mal auf mit den Steuern.
-
Wenn es euch nicht weh tut warum spendet dann nicht jeder aus deinem Kartell nicht 1-2x Jobben pro Tag und du machst dann den Contest / buff
Wir sind n kleines Kartell ohne grower und für uns sind 100k weniger haben am Tag schon nicht so wenig!
Nur damit du deine buffs oder contests machen kannst. (Die eh keinen interessieren) deine mindestens 50 Leute in der Lotterie kann ich dir jetzt schon versprechen wenn du 20% davon erreichst ist das gut!
wie gesagt mach deine buffs und contests! Aber mit deinem Geld oder verlange startgebühr!
Du sagst selbst es müssen erstma mehr abstimmen aber machst direkt steuern ? Wo ist die Option “Keine Steuern?”
Sorry ich hab das alles vom Handy gemacht, keine Steuern habe ich vergessen, ich dachte ohne wird nix, es haben erst 3 Laute abgestimmt und der Admin ar gegen job Steuern und 2 dafür ;). Ich ergänze das jetzt ich hoffe ich bekomme das an die richtige Stelle!
bin auch nur ein Mensch und mache Fehler.
Und uns wurden erst 110 Gärten abgenommen, denkst wir schwimmen im Geld? außerdem spende ich seit dem ich dabei bin regelmäßig kleine Beträge.
Meine Wahrnehmung sagte mir dass die meisten genau dem SM Buff haben wollen. Das ergänze ich da auch noch gleich irgendwie. ode rich mach alles nochmal neu wenn es nicht mehr an die richtige Stlle zum voten kommt. Wir können ja Admin Stimmen auch einfach nicht zählen wenn das von euch so gewünscht ist?
-
Das mit der Teilnahme gebühr,ist gar nicht so verkehrt.Hab ich so vergangene Version ja auch gemacht.
Lotterie? Kein Problem verkauf Lose.
Das ding ist und das kann ich aus erfahrung sagen,dass die teilnahme da sehr wahrscheinlich eh sehr gering ist. 50 wie von donkey angenommen wären da schon rekord.
Ganz im ernst,ich weiß du meinst es gut.
Bist da aktuell aber viel zu übermotiviert,und solltest dich Bremsen und vielleicht mit deinen amtspartner absprechen.
-
OK dank der konstruktiven Hinweise kommt jetzt auch die Option KEINE STEUERN dazu, Sorry! Alles vom Handy gemacht evtl. etwas übermotiviert, aber ich mach lieber was anstatt nur zu reden und nix passiert, so kommen wenigstens welche ins Forum und stimmen ab. 1000 Euro pro job zu senden ist auch echt ne Zumutung... für einige.. dann halt nur Contests und Lotterie wer bock hat.
ALSO HIer bitte für KEINE Steuern wie gehabt Herz JA Daumen runter NEIN
-
So und dann noch zum abstimmen:
Wer will einen Schwarzmarkt BUFF?! Wirklich so wenige oder doch ?!
Bitte abstimmen!
-
-
Dann sucht euch halt nen Grower, dann musst du auch nicht mehr den inaktiven Söldner spielen.
-
Wir? GVQ? Für SAW sind die 5% OK!
-
Ach flysick immer noch traurig über die Vergangenheit?
Akzeptier doch die Growsteuer? Das würde dich härter treffen als andere deswegen lieber jobben wa?
Ich bin wenigstens gegen jede Art von Steuer! Weil es einfach unnötig ist! Und es gab genügend Beispiele das es auch ohne funktioniert
-
Ach flysick immer noch traurig über die Vergangenheit?
Akzeptier doch die Growsteuer? Das würde dich härter treffen als andere deswegen lieber jobben wa?
Ich bin wenigstens gegen jede Art von Steuer! Weil es einfach unnötig ist! Und es gab genügend Beispiele das es auch ohne funktioniert
THCler since 1 punkt schießmichtot weinen wegen 1000 euro die stunde, als ob ihnen echtes geld weggenommen wird, weil das seit fast 20 Jahren ihr lebensinhalt ist.
-
Neue Idee, Steuern auf Job bis genug Geld da ist für die erste Lotterie!
Das Geld wird dann verlost. Dafür ist die Teilnahmegebühr dann nur bei 25k und verlost werden 5 mal 1 mio, und das können wir alle 2 Tage machen!
Und Richtung WE Contest, wenn Ihr artig seid