okay dann ist ja gut ![]()
Beiträge von Galactus
-
-
Guten Abend ,
Habe gestern gesehen, dass man Teideltaler über das Dashboard kaufen kann.
Wenn es mich nicht täusvht waren es 2000 für 50 Euro.
Sind dann die gesamten Teifelraler aus der aktuellen Version quasi nichts mehr wert oder werden diese dann erhöht wenn man sie im Dashboard savt?
-
Reisszwecken: Stufe 6 / 20
Fuegt Angreifern mit einer Chance Schaden zu.Aktuell: Fallen-Effekt: 5% Chance auf 1 Schaden am Angreifer
Nächste Stufe: Fallen-Effekt: 6% Chance auf 3 Schaden am Angreifer
Naechste Stufe: 7 | Kosten: 1.684.746 € | Dauer: 04:09:10 | Benötigte Dominanz: 2000Hier würde ich Tippen dass es pro Ausbaustufe 1% Chance mehr wird und 2 Schaden am Angreifer wären das dann bei höchster Ausbaustufe 20 Chance und maximal 31 Schaden
Also ca jeden 5. Scadrnsangriff zwischen 1 und 31 Schaden.
Vom Feeling her diese Version:
3 Angreifer voll gepuscht konnte 8500 HP runtergehen ohne arzten. Ich denke das sind die Reiszwecke zu gering und nicht effektiv.
Vielleicht sollte man den maximalen nicht zu hoch machen aber dafür ein festen Schaden zum Beispiel 15 oder 20 HP bei maximalen Ausbau.
Sonst finde ich diesen Slot eigentlich zu uninteressant.
-
Klar wird durch das neue System einiges an Geld rausgenommen. Aber ich sehe das trotzdem kritisch dass es Phasen geben kann, an denen der PS nicht ausreicht.
Zum Thema Testphase Wenn es nur für Technik war in Ordnung. Dachte sollten unsere Meinung dazu geben wie wir die Slots finden.
Tarsonis was meinst du zu dem Post mit dem Kartellwächter? Denkst du nicht dass das eher noch mehr die Spieldynamik rauskommt?
-
Kartellwaechter: Stufe 5 / 20
Erweitert die Schutzdauer des Kartellwaechters.Aktuell: Wächter-Schutzdauer: 3,25h pro gesetztem Schutzfenster
Nächste Stufe: Wächter-Schutzdauer: 3,5h pro gesetztem Schutzfenster
Naechste Stufe: 6 | Kosten: 916.869 € | Dauer: 03:20:48 | Benötigte Dominanz: 1000Also ich denke wir haben diese Version gemerkt dass ca 70% der Kriege abgesprochen waren und vielleicht 15% Semiernst und 15% richtig Ernst.
Also ich sehe jetzt mal von den Kartellen von 3 und weniger Membern ab.
Wenn der Wächter in den ersten Monaten so kurz ist wird sich das mit ernsthaften Kriegen noch deutlicher vermindern. Oder sehe ich das anders?
Bleibt das von der Frequenz pro Wächterstufe 15 min mehr oder steigert sich das? Hat da wer Erfahrung durch Ausbauten?
-
Lager: Stufe 15 / 20
Verbessert Geld- und Graslager des Kartells.Aktuell: Panzerschrank: 267.400.000 € / 33.425.000g Gras | Items: 28 Slots | Schutz: 37%
Nächste Stufe: Panzerschrank: 377.500.000 € / 47.188.000g Gras | Items: 30 Slots | Schutz: 39%
Naechste Stufe: 16 | Kosten: 196.640.740 € | Dauer: 13:12:44 | Benötigte Dominanz: 11000Also mein Gefühl für den PS ist, dass die Größe viel zu gering. Des Weiteren finde ich es komisch warum man mehr Gras als Geld in Relation saven kann. Aktuell war es anders herum.
Wenn ich mal unser Geld Grassave zum Versionsende sehe:
9 Mrd und 400t bevor das neue Kartellausbausystem eingeführt wurde.
Ich denke da reicht nicht mal Level 20.
Wenn ein Kartell 2 Grower hat und 1 aktiver Dealer:
Grower ernten zusammen pro Tag 30-40t
Dealer schafft bei guten Kursen pro Tag 250-300 Mios Umsatz. Da wäre der PS bei Stufe 15 in einem Tag voll

Gerne sollten sich die Spieler dazu äußern.
Gerne
-
Guten Morgen,
Ich möchte mal ein Feedback zu Testphase geben. Das neue System wurde eine Woche vor Ende eingespielt. Wie sich jetzt herauskristallisiert, wurde wohl von den meisten der Lagerausbau gewählt, damit man wieder einen PS hat. Da dies ja allein schon 10 Tage braucht wurde eher weniger die Testphase genutzt. Also geht man in die neue Runde ohne neue Erkenntnisse.
Vielleicht nur meine Meinung aber das finde ich sehr schade.
Warum wurden die Zeiten nicht in der Testphase reduziert?
Warum wurden die Änderungen nicht in die Wiki eingepflegt damit man besser koordinieren kann was man wann ausbaut?
Liebe Grüße
Galactus
-
Wie soll der PS jetzt bis Versionsende genutzt werden?
Warum hat man den überhaupt vorher ausgebaut.
-
Hallo Tarsonis,
Bis zu welcher Uhrzeit kann man jetzt genau den Krieg erklärt bekommen?
Ab dem 18.12 23:59 Uhr würde der Krieg am 20.12 00:00 Uhr starten. Heißt er wäre dann am 23.12 um 0:00 Uhr fertig
Ist das extra so gelegt oder liegt da ein Denkfehler vor.
Damit der Krieg am 24.12 um 0:00 Uhr beendet wäre, könnte man ja noch den letzten Krieg am 19.12 um 23:59 erklären.
Liebe Grüße
Galactus
-
Alles anzeigen
Klarer Fall von Bugusing. Tarsonis selbst definiert es als „Fehler“ und wer das schamlos ausnutzt, wird belangt.
Ich bin gespannt was mit den Spielern passiert, die es öfters als einmal angewendet haben und sich so einen spielerischen Vorteil zu verschaffen.
Wie wärs es, dass man V bei einem Kartell austritt (egal ob man selbst oder durch Boss/Co) prinzipiell verliert ? Sollte im Krieg jemand meinen das Kartell zu verlassen, muss dieses Kartell mit einem Spieler weniger weiterspielen.
Bugusing/Cheaten
Ausnutzung von Bugs oder Benutzung von Scripts und Cheats.
8 bis 14 Strafpunkte (je nach Schwere)
Das wurde schon in einem Ticket mit Tarsonis und Bugusing versucht zu klären. Seine Antwort war er unternimmt nix dagegen und greift nicht in Kriege ein.
Aber es ist schön zu hören, dass sowas mich nicht allein ärgert! Aber so ists halt wenn jemand die Community egal ist

-
Wie wäre es mit Kartellaustritt verbieten bis der Fehler behoben ist? Tarsonis