Genau wenn ihr euch beff wollt macht das bitte privat danke
Sry hast Recht. Ich bin der klügere und gebe nach.
Genau wenn ihr euch beff wollt macht das bitte privat danke
Sry hast Recht. Ich bin der klügere und gebe nach.
Bleib beim Thema, keiner hat Bock auf dein TikTok Niveau
Ja das ist der Neid in dir. So NPCs wie dich hab ich genug erlebt.
mach mal
geht bei mir auch raus
Geschlossene Anstalten erlauben Briefverkehr oder machst du das online so wie ich?
geh mal behindert spielen auf tik tok
Ja ich spiele es, du bist es
Ok hat sich erledigt 😄
Aber könnte man um „alles“ ergänzen machts intuitiver
Komisch, ich dachte das gibts schon.
In meinem PS-Menu jedenfalls nicht, wär aber praktisch.
ℹ️ neue Option im PS Menü
Geld und Gras Option „alles“ ❌
-> trägt automatisch den betrag / menge die auf der Hand ist in die Spalte ein damit man es in den PS einzahlen kann 💵
Alternativ bei Klick auf „alles einzahlen“ wird alles direkt eingezahlt ohne auf ok zu drücken zu müssen
Neue Frage neues Glück:
Beim Krieg mit gleicher Memberzahl. Kann man da theoretisch noch Söldner anheuern oder kann man damit nur den Unterschied ausgleichen falls mal 7 vs 8 ist?
Weiss ich nicht
Könnte das bitte ein Mod zusätzlich beantworten? Da geht es schließlich um nicht gerade wenig FP.
Danke dir trotzdem Eddy
No Risk no Fun 😆
Hallo,
wenn ich Skillverlust ausgleichen aktiviere, wird das dann auf 0% gesenkt? Bin zwei Tage später erst eingestiegen und habe 1 Tag 15h Skillverlust.
VG
Ja.
Falschgeldtechnik
Vss: xxx
Druckt x€ in xZeit
Kann verwendet werden um Söldner zu bezahlen
Schreib bitte mal ein Ticket dazu, dann hab ichs intern aufm Schirm. Hier geht sowas zu schnell unter
👍🏼
Ich mag keinen von euch, ich bin der aktivste Spieler von allen und dazu noch Grower.
Mehr sag ich nicht. 👍🏼
Nein, Eddy
Ich hab nur eine Erinnerung an dich Luizz und die ist nicht positiv, deshalb große Ehre mich als dein Kündigungsgrund anzugeben.
Dass diese böse Welt gemein zu dir ist, das tut mir leid ☹️
Aber kennste ja: nur die harten kommen in den Garten, Leben ist kein Ponyhof, heul leiser.
Älter wirst du auch noch. Mist, weil Altsein leider nicht vor Torheit schützt… hast du ein Pech.
Alt, alleine, unsympathisch.
Und jetzt auch noch ohne THC game.
Und Eddy an allem Schuld. ☹️☹️☹️
Edit: sry, war ein bisschen zu streng. Alles gute dir 👍🏼
Das angreifende Kartell sollte die Möglichkeit haben, den Krieg vorzeitig abzubrechen.
Das ist doch schade, wenn plötzlich ganz andere Ziele möglich sind, die man sich vorher nur im Traum vorstellen konnte.
Fänd ich nicht schlecht weil:
1. Soviel Freiheit wie möglich und so wenig Sicherheit wie nötig
2. wärs passend zu den normalen Angriffen die sich auch abbrechen lasen
3. lassen sich bestimmt Kriegsgeschichtliche Argumente finden
Vorteil:
Man könnte damit andere Spieler bedrohen und je nachdem wie die reagieren kanns halt auch schon Boni geben oder zieht durch den Krieg