Ich find die Idee gut. 👍🏼
Vllt die Zahlen anpasssen.
Wenn das Oberhaupt „besiegt“ ist, sollte Krieg auch beendet sein. Isn't beim Schach auch so
Ich find die Idee gut. 👍🏼
Vllt die Zahlen anpasssen.
Wenn das Oberhaupt „besiegt“ ist, sollte Krieg auch beendet sein. Isn't beim Schach auch so
Bei 10 erfolgreichen Angriff auf gegnerischen Kartelboss wird der Krieg beendet.
Vss
200 MK
100 Technik
100 Speed
Preis
50.000.000
Kann das kurzfristig geändert werden?
Es erschwert das Zusammenspiel wenn der Aspirant Zugriff auf die Finanzen hat obwohl er das eigentlich nicht sollte.
Ging nur um Erinnerungen, keine Kritik. 👍🏼
Der Aspirant sollte ja eigentlich kein Zugriff auf finanzielles haben, aber er kann im AH mitbieten und das Geld geht aus dem PS raus.
Keine Ahnung ob das so sein sollte.
Bong Yang, Milltown, Sunset Creek oder Sun City
Die warsn danach glaub ich.
Black Rock City und Little Vegas oder sowas vllt
Wie ist die Lage bezüglich Werbung?
TikTok ist ein stark wachsendes Medium und man kann alle Zielgruppen erreichen. Alter, Geschlecht, Beruf…🔥
Vielleicht könnte man zusammen brainstormen wie so ein Video aussehen könnte? 🎥
Ich glaube vielen entgeht einfach wie gut das Spiel sein kann und das ist doch schade. 🪄
Falls das irrelevant sein sollte dann gerne löschen den Post. 🏤
Mit zuvielen Leuten komm ich nicht klar.
Ich dachte Makrelen sind Schwarmtiere?
Grower sind unflexibel.
Kartelle unflexibel.
Machtstrukturen sind aber eigentlich fließend und im Wandel. Nie statisch, sonst bräuchte man keine Machtkämpfe.
Da sollte das bisschen flexibler sein.
Gibt mehr Freiheit.
Freiheit gut. 👍🏼
Starke Idee.
Dafür.
Anwalt 👩🏻⚖️
Neuer Skill - Rhetorik 🗣️
Skillung zmB Rhetorik + MK (+Speed)
Neue Kampffertigkeit - Sprachakrobatik 🗣️
Rolle Support Verklagen, Verteidigen, Politik
⚖️
Passt gut ins Spielethema. Verbrechen
Wielang ist die version ca her wo es Black Rick City gab und Taxifahren etc?
Unter Elmane, Carlito etc
Und weiss jmd wie die anderen Städt hiessen?
Nur wenn er das Kartell verlässt.
Es kann ja auch so entschieden werden, dass alle zum Grower ins Kartell wechseln
man kann nicht immer wenn man einen neuen Grower aufnehmen will in dessen Kartell. Das ist doch Spielstörene . Was machen dann bereits etablierte Grower des Kartells?
Im Krieg bzw. danach ist ein Verlassen des Kartells oder ein Auflösen nicht möglich.
Das Timing war in dem Fall wohl eher ungünstig.
Ja versteh ich und hat auch bestimmt gute Gründe, aber es passiert jetzt leider wieder. Wir haben die gleiche Situation, dass jemand in einem Kartell feststeckt und nicht zu uns kann.
Merkwürdig, dass aufräumen eine Aktion ist und keine andere erlaubt, aber keine Energie kostet? Gibts noch andere Beispiele?
Was machste bei Kartellen mit vollem Memberlimit?
Bzw. was passiert mit Spielern die nicht zum Sieger wollen?
Ich gebe dir Recht, ob es 25 Kartelle mit einer Spieleranzahl von 1-4 geben muss, ist fraglich beim Kriegssystem
Starke Fragen.
Weiss ich nicht. Vllt kein Limit einführen oder zumindest das Limit erhören?
Die können das Kartell verlassen mit Malus oder nicht, je nachdem.
Aber ich weiss nicht ob ein Verlierer die Wahl haben sollte.
Bei einer Unternehmensübernahme klar.
Im Krieg würd ich eher sagen nein, je nach Kriegspartei natürlich.
Vllt sollte der Gewinner die Wahl haben die anderen zu integrieren oder nicht.
Wenn ich ein Land bezwinge wollen auch nicht jetzt alle Teil meines Landes werden, kann ich verstehen aber im Zweifel wirds zum Großreich unter einer Fahne
Was ist mit den Söldnern ? Im Auktionshaus find ich keine.
Voll schade, dass das nicht geht weil der Grower dann bei 0 anfaengt?
⚔️ Der Krieg sollte dazu führen, dass man als Sieger entscheidet ob das Kartell ausgelöscht wird oder übernommen wird.
📖 Der Krieg sollte deshalb wegen seiner Konsequenzen auch andere Voraussetzungsschranken haben, wie zmb:
•vorherige Angriffe & Konflikte
•wurden vorher versucht deeskalierende oder eskalierende Maßnahmen zu treffen
•diplomatisches Optionen ausgeschöpft
ℹ️ Bis auf die Kartellübernahmeoption, passiert das meiste denke ich schon unter den Spielern:
•verbale Konflikte
•Vorgeplnänkel
•etc
Deshalb gutes Argument es als zusätzliche Gamefeatures zu integrieren die zum Krieg führen können 🛗