wurde der skillpuffer schon angepasst oder liegt er noch bei 24 stunden ?
Beiträge von Vynd
-
-
ok alles beim alten und gibt auch keine sperre von 4 wochen oder so

-
jo passt. Darüber hatte ich mir keine Gedanken macht. Wie sieht das aus mit verlust ausgleichen ?
-
Macht es nicht Sinn den zyklus auf eine Woche statt der bisher 2 wochen zu reduzieren ?
-
es scheint als ob wir nen Bug bei der kartellreparatur hatten. Das spiel wollte das wir das geld zur Reparatur auf der hand haben, hat vorher auch nicht die Reparatur gestartet, als wir es dann auf der hand hatten. Hat das spiel die Reparatur durchgehen lassen das geld aber ausm ps genommen
-
Jap, die Stufe sollte definitiv hoch gesetzt werden. PS voll, Geld und Gras auf der Hand. Solltest uns den PS zmd. mal direkt auf Max setzen !

-
Spielt doch keine große Rolle. kannst doch beides wie bisher auch über die UID zuordnen.
-
Nein du hast auch eine Historie alter Accounts mit Übersicht erhaltener Abzeichen, erreichter Highscore etc.
Es gibt dem Login mehr Wertigkeit, gibt dir die Möglichkeiten, einfacher Taler in die nächste Welt zu übertragen und erstellt dir direkt den Forenaccount, was bisher immer manuell gemacht werden musste.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass zukünftig auf legale Weise Multis erlaubt sein werden. Ansonsten bitte nur mit 30 Min Cooldown 😂
Das macht Sinn, danke für die Erläuterung.
Tarsonis vielleicht sollte man das dashboard als Option einführen. Den Login normal behalten. So fallen die 3x Klicks bis zum Login weg, Erfolge, Teil Taler kann man darüber ja dann trotzdem noch aufrufen. Mich persönlich interessieren meine alten Accounts und Erfolge nicht.
-
Ich hab das dashboard jetzt noch nciht nicht getestet und scheuhe mich auch ein wenig davor. Wenn der klassische login entfällt. Wie läuft der login ins spiel vom Handy ab? Ich rufe das DB auf, klicke in einem weiteren accountreiter und logge mich dann ein ? Für mich als spieler hört sich das eher lästig an. Das einzige warum das db Sinn machen könnte wäre das erlauben von Multis zukünftig.
-
Wann kommt der link zum testen ?
-
verstehe gerade nicht ganz wobei wir helfen können ? Ob etwas funktioniert oder nicht können wir aktuell doch nicht wissen.
-
Wochenende ist rum
-
geil, wann gehts los ?

-
Absolut dafür, Mischitems raus und die spawnrate von den wichtigen bonis anheben. Und die sm Zeit der items die nachts kommen könnte man vielleicht auch verlängern.