Kann man wirklich nur mit einem kartell im krieg sein???
Anfängerfragen
-
-
Also ohne Kartell hat man so ziemlich keine Möglichkeit:
Gras zu kaufen/verkaufen?
Gv/Kv anzugreifen?
Ich kann auch nur mit meinem Kartell im Krieg gegen 1 Kartell Fighten?
Nicht mehrere Kartelle gegen mehrere Kartelle?
Und dabei wurde die Kartellgröße auf ein Minimum reduziert?
So kann man das sagen ja.
-
Habe ich als Einzelspieler keine Möglichkeit mehr mein Geld (& Gras) sicher aufzubewahren? Außer ggf. über den Panzerschrank eines 1-Mann-Kartells?
Genau. Dein 1 Mann PS ist deine Möglichkeit.
Kann man wirklich nur mit einem kartell im krieg sein???
So ist es.
-
Dein Verlust beträgt: 00:06:45. Das entspricht 0.1 % Verlust.
Der Anfängerbonus greift von 100% bis 50% Verlust
wie kann das sein wenn ich nur 2 stunden von 8 skillpuffer genutzt habe?
-
So kann man das sagen ja.
Okay, ziemlich krasse änderungen.
Aber okay, mal sehen wie es wird 👍
-
Hi in die Runde,
Ich hab mal ne frage zu den deal coins die man bekommen kann. Ab lvl 9-12 steht in der Wiki 33,33% der max TK/ gras Menge.
Auf was beziehen sich die 33,33% des max? Sind das 33% der maximal Ausrüstungen TK die im lvl möglich ist und wen ja, gibt es da ne Tabelle oder ähnliches an der man sich orientieren kann?
Sorry für die dämliche Frage aber komme mit dem Wert leider nicht ganz so klar
Danke schonmal für die Antwort
-
Die 33,33% beziehen sich auf die maximale Tragkraft, erzielt durch Items, pro Level. Im THC Wiki gibt es eine entsprechende Übersicht. Klick mich
-
Super, vielen Dank dafür.
Diese Tabelle hab ich wie Wie blöd Gesicht
-
Solltest bei den Gepäcken aufpassen. Ich glaube die geben nur die 33% von den normalen Items. Nicht die 33% der GepäckeTK^^
-
Aus dem Wiki:
"Der Spieler erhält beim ersten Zyklus einen Restverlust von 30% der aktuellen Spieldauer.
Beim zweiten Zyklus verringert sich dieser auf 15% Restverlust und beim dritten Zyklus auf 0% Restverlust der aktuellen Spieldauer (0min)."Das versteh ich nicht ganz. Kann man das nur zwei mal machen, oder bezieht sich das auf aufeinanderfolgende Zyklen?
-
Aus dem Wiki:
"Der Spieler erhält beim ersten Zyklus einen Restverlust von 30% der aktuellen Spieldauer.
Beim zweiten Zyklus verringert sich dieser auf 15% Restverlust und beim dritten Zyklus auf 0% Restverlust der aktuellen Spieldauer (0min)."Das versteh ich nicht ganz. Kann man das nur zwei mal machen, oder bezieht sich das auf aufeinanderfolgende Zyklen?
Man kann es öffter als 2x machen. Im Grunde kann man nicht wirklich über 45% Verlust gehen. Pro Verlustausgleich werden 15% Verlust gut geschrieben. Daher ist man nach dem 3. Mal Verlustfrei sofern man in der zwischenzeit nicht wieder neuen Verlust gefahren hat.
-
kann ich mit der Funktion Teifl Taler sichern einem anderen Spieler Teifl Taler geben?
-
Spieler:innen*
-
Spieler:innen*
Spielerinnen sind mir egal
-
Hallo zusammen,
wollte fragen ab wann man kl. und gr. Lagen kaufen kann?
Früher war das doch ab Level 5 und 11 oder?
-
Hallo zusammen,
wollte fragen ab wann man kl. und gr. Lagen kaufen kann?
Früher war das doch ab Level 5 und 11 oder?
Level 11 und Level 15 oder bei 200 Bota und 125 MK sowie 300 Bota und 250 MK
-
für deal coins wird auch der gearscore benotigt?
-
für deal coins wird auch der gearscore benotigt?
Nein. Dafür wird eine Mindest Tragkraft gebraucht.
-
kann ich mit der Funktion Teifl Taler sichern einem anderen Spieler Teifl Taler geben?
Kann dazu ein Admin noch eine Antwort liefern?
-
Kann dazu ein Admin noch eine Antwort liefern?
Sorry hab ich überlesen. Ja das funktioniert.