Updates und gelungener Serverumzug

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Community,


    wir freuen uns, euch über einige spannende Entwicklungen bei uns zu informieren! Letzte Woche haben wir erfolgreich unseren Server umgezogen und ein wichtiges Update durchgeführt. Wir möchten euch gerne über die Vorteile dieser Änderungen informieren.


    1. Schneller und zuverlässiger mit NVMe SSD:

    Mit dem Serverumzug haben wir uns für eine leistungsstarke NVMe SSD entschieden, die eine erhebliche Steigerung der Geschwindigkeit mit sich bringt. Egal ob beim Hochladen von Dateien oder beim Zugriff auf Inhalte, ihr werdet die verbesserte Performance spüren.


    2. Zuverlässige Datenbank-Software:

    Die neue Datenbank-Software mag vielleicht etwas anspruchsvoller sein, aber sie bringt auch viele Vorteile mit sich. Sie gewährleistet eine bessere Datenintegrität und eine präzisere Fehlererkennung. Mit eurer Unterstützung können wir sicherstellen, dass alles reibungslos funktioniert.


    3. Aktuelles Betriebssystem (Debian 11):

    Der Umzug war notwendig, da das alte Betriebssystem (Debian 9) nicht mehr mit Updates versorgt wurde. Durch den Wechsel zu Debian 11 sind wir nun auf dem neuesten Stand der Technik, was Sicherheit und Stabilität betrifft.


    4. Preis-Leistungs-Verhältnis optimiert:

    Obwohl wir nun etwas weniger Festplattenspeicher haben, haben wir uns dafür entschieden, die Leistung des Servers zu verbessern und die Geschwindigkeit zu erhöhen, ohne dabei die Kosten für den Server zu erhöhen.


    Wir sind sehr zufrieden mit dem erfolgreichen Serverumzug und möchten uns bei allen Testern bedanken, die uns bei diesem wichtigen Schritt unterstützt haben. Eure wertvollen Rückmeldungen haben uns geholfen, potenzielle Fehler zu identifizieren und zu beheben.


    Falls ihr irgendwelche Fragen oder Anmerkungen habt, zögert nicht, euch an uns zu wenden. Eure Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind stets bemüht, euer Erlebnis auf unserer Plattform zu verbessern.


    Vielen Dank für eure Treue und Unterstützung!


    Euer [THC]-Team


    :uzi: :uzi: :hell: :hell: