Halloween Event 31.10.24 und 01.11.24 - Die Rückkehr des Hexenmeisters

• Offizieller Beitrag

An einem düsteren Herbstabend durchzieht ein ungewöhnlich kalter Wind die Straßen von Casablanca. Die Stadt wirkt in diesen Tagen irgendwie anders, die Schatten scheinen länger, das Licht schwächer, und in der Luft liegt ein unheimlicher Geruch. Die Gerüchteküche brodelt, als plötzlich die Nachricht umgeht, dass Pete, ein eher schusseliger Zeitgenosse der Stadt, auf etwas Eigenartiges gestoßen ist.

Pete wollte eigentlich nur ein paar "Besorgungen" machen, als er an einem verlassenen Teil der Stadt einen alten, rostigen Schlüssel fand, der ihm seltsam vertraut vorkam. Einem plötzlichen Impuls folgend, steckt er den Schlüssel in das Tor des alten Schuppens auf dem vergessenen Jahrmarkt. Mit einem leisen Knarzen öffnet sich die Tür, und eine dichte Nebelwand tritt ihm entgegen.

Schlüssel.jpg

Kaum ist der Nebel verflogen, steht vor ihm eine groteske Gestalt – der Hexenmeister "TechNick der Verdammte". TechNick ist ein gespenstischer, in zerschlissene Gewänder gehüllter alter Mann mit Augen so schwarz wie die Nacht und einer tiefen Narbe, die sich quer über sein Gesicht zieht. In seinen knochigen Fingern hält er einen verwitterten Stab, von dem aus ein unheilvolles, grünes Licht flackert. TechNick erhebt seine heisere Stimme und spricht:

"Endlich bin ich frei, und meine Macht über Casablanca wächst mit jedem geernteten Kraut, das ihr anbaut. Doch ich fordere mehr! Beweist mir eure Loyalität, oder ich werde Casablanca in ewigen Nebel tauchen und die Ernten verfaulen lassen. Sammelt für mich die Verfluchten Knochen auf den Straßen von Casablanca, die Essenz meiner Macht. Bringt mir genug davon und ihr werdet belohnt. Doch seid gewarnt – stellt euch nicht gegen mich, oder ihr werdet den Fluch zu spüren bekommen!"

TechNick.jpg

TechNick verschwindet in einem weiteren Nebelstoß, und bald wird klar, dass die "Verfluchten Knochen" in ganz Casablanca verstreut liegen und nur darauf warten, eingesammelt zu werden. Die Knochen leuchten schwach im Dunkeln und können nur von den Mutigsten aufgesammelt werden.

---

Halloween-Event 2024: Was Euch erwartet

1. "Verprügel den Hexenmeister TechNick"

Ihr habt die Möglichkeit, den mächtigen NPC "TechNick der Verdammte" auf der Karte zu finden und ihn in einem epischen Kampf herauszufordern. Wer ihn besiegt, wird mit einer besonderen Belohnung belohnt. Aber seid vorsichtig – TechNick ist nicht leicht zu besiegen, und nur die Stärksten werden eine Chance haben!

2. "Sammle Verfluchte Knochen"

Auf der Karte von Casablanca könnt ihr Verfluchte Knochen finden, die überall verstreut sind. Doch um diese Knochen einsammeln zu können, müsst ihr zunächst einen speziellen Sammelbeutel auf dem Großmarkt von Casablanca kaufen. Die Zeitfenster für das Sammeln der Knochen sind auf 30 Minuten beschränkt – wer schnell ist, kann mehr Knochen sammeln und sie gegen Belohnungen eintauschen.

3. "Tausche Verfluchte Knochen gegen Belohnungen ein"

Sobald ihr genügend Verfluchte Knochen gesammelt habt, könnt ihr sie gegen verschiedene Belohnungen eintauschen. Aber seid gewarnt: Einige Belohnungen enthalten wertvolle Schätze, andere sind jedoch Nieten. Es wird also ein wenig Glück nötig sein, um die besten Belohnungen zu erhalten.

---

Casablanca braucht eure Hilfe, um den Fluch des Hexenmeisters TechNick abzuwenden und die Stadt vor einer ewigen Dunkelheit zu bewahren. Also zieht los, sammelt die Verfluchten Knochen und zeigt dem Hexenmeister, dass Casablanca sich nicht so leicht unterkriegen lässt!

Mit unheimlichen Grüßen,

Euer THC Team

:uzi: :uzi: :hell: :hell:

• Offizieller Beitrag

TechNick gibt euch nur einen Itempunkt. Beim Knochen tauschen gibt es nur Geld und Gras.

• Offizieller Beitrag

Gibt dann in der Gerüchteküche wieder Meldung, wann Knochen auffindbar sind? Oder sind die immer auf der Map oder nur in den 30min? Wie oft darf man TechNick besiegen, also wie oft wirft er was ab?

die Suchen kommen 20 mal in den nächsten 48 Stunden und werden entsprechend per GK angesagt.

Technik gibt maximal 1 Itempunkt

• Offizieller Beitrag

jo

• Offizieller Beitrag

Bis wann kann man die Knochen einlösen?

bis zum 02.11.24 ca. 18.00 Uhr