Beiträge von IlIlIllIllIlI

Aber ist doch Kacke, ist doch bei den fightern auch nicht so.

Soll tarsonis da mal irgendwo ne Klammer setzen oder so

Mit der Funktion, dass Kartellhäuser nicht mehr verlassen werden können, sollte das Problem ja gelöst sein oder ?

Dann würden sich 2 Probleme mit einer Änderung lösen 🙌

Das kartell Tar ist ca seit gestern 14 uhr im krieg mit LS

23 Uhr um genau zu sein und Nobottle hat den post während der Kriegsvorbereitung geschrieben. Auch in der Kriegsvorbereitungszeit (2h vor Kriegsbeginn) sind die KHs geschützt.

Immer wieder gerne.

Euer echter THC-Supporter

Niclas Matthei

ok und wann dürfen die kleinen die KHS halten wenn nur die großen Kartelle darum fighten können? was soll ein Grower ausrichten da steht 1 Aggro das wars mit dem Grower der geht wieder 31 min arzten .. das ganze Gefighte um die KHS ist schlicht nervig es wird ja nur an die großen kartelle gedacht nicht um die kleinen

Du redest von Kartellen, aber argumentierst nur mit einem Grower? Ein 1 Mann Kartell ist kein Kartell.

Denk doch mal ein bisschen weiter als nur 1 Meter vorwärts. Man kann sich absprechen, koordinieren und gemeinsam angreifen. Da spielt die größe des Kartelles keine Rolle. Zum verteidigen lohnt es sich auf 15 Member aufzustocken. Nochmal: MAN KANN 15 SPIELER IN EIN KARTELL AUFNEHMEN!

Ist jedem Kartell selbst überlassen mit wie vielen Spielern gespielt wird, aber sich jetzt wegen großen und kleinen Kartellen und wegen irgendwelchen Pseudonachteilen aufzuregen ist einfach schwach.

Für eine Weile wird es so sein. Aber ich glaube das es langfristig dazu kommt das entweder keiner sie hat weil keine Lust für den Bonus diesen Aufwand zu betreiben oder (was ok wäre) ein Kartell hat sie alle und keiner hat mehr bock an der GV zu sterben. Also mir gehts da eher um den längeren Zeitraum.

Ja wie wir doch alle sagen: Ohne fleiß kein Preis.

Der nette Bonus muss natürlich gegen die Stadt gehalten werden. Verstehe dein Problem nicht...

hab doch gesagt man soll die KHS vom Teifl kaufen die bleiben 7 tage und das Kartell hat dann ein Cooldown fürs weitere kaufen für 14 tage wer das Geld hat der kann sich auch ein Bonus kaufen dabei sollte wieder wie beim KG reperieren je mehr Member um so teurer die KHS würde es besser machen auch für kleine Kartelle mal in den Genuss zu kommen die KHS nutzen zu können

Staubie ich habe eine bessere Idee:

KHs absofort mit Teifltaler kaufbar. Somit bekommt das Team endlich Geld für die APP.

Sind somit die khs nicht wertvoll genug oder sollten sie nur 1 mal am tag oder 1 mal die woche den besitzer wechseln können? ( andere zeitwerte können gerne auch als vorgeschlagen angesehen werden)

Warum Zeitwerte? Hör bitte auf das unnötig kompliziert zu machen...

Ich rede nicht von den Spitznamen. Geht das überhaupt mittlerweile?

Mir ging es um die anderen Änderungen das die Farben auch an anderen Stellen angezeigt werden.

Meinst im Postfach ? Die Idee ist cool, hatten wir mal in unserem Grafikpack als das noch frei programmierbar war

Ja gut uns bringt die Änderung mit den Spitznamen nicht, da wir dieses in der GV (Switchen) nicht sehen werden. Außerdem musst du dir dann keinen Namen mehr aussuchen, wenn die jeder einen beliebigen Namen geben kann. Finde ich ein bisschen witzlos. Und LF hat es nach 5 Monaten geschafft uns ingame mit verschiedenen Farben zu unterscheiden 🙌

Wir nutzen keine Mechanik aus und wir stehen tatsächlich oft vor dem gleichen Problem wie ihr. Was meinst du eigentlich wie die itemverteilung aussieht ?😂

Die Option sie vom Schutz des Wächters und Krieges herauszunehmen kann ich nachträglich immer noch verändern. Ich bin aktuell an der Umsetzung und hoffe heute mit den Tests soweit durch zu sein. Dann gibts ne Ankündigung und im Verlauf nächster Woche kommen die Änderungen dann live.

Es gibt auch keine cooldowns oder ? Nicht so wie mit den Kriegserklärungen von 24h.

Sobald der Krieg fertig ist sind die khs frei oder ?

Man kann auch einfach die KHS als Bündel im Stadtmenü anbieten für 7 Tage das heißt man bezahlt der Stadt eine dicke Summe Geld und dann hat das Kartell für 7 Tage die Boni von den KHS und neu kaufen geht dann erst nach 14 Tagen oder 3 wochen cooldown somit hat jeder die möglichkeit an die KHS zu kommen

Hör bitte auf zu reden - danke

Korrekt ein 15 mann Kartell darf einfach ein 2 mann Kartell den Krieg erklären nur wegen KHS also bisschen Fairness sollte schon vorhanden sein.. wie soll sich denn bitte ein 2 mann Grower Kartell gegen nen Aggro wehren der rennt doch alleine die GV weg.. aber ja nur weil 1 Kartell mal keine KHS besitzen kann wird direkt rum gejault :D

Dich hat niemand gefragt.

Mit unserem alten GP ist die Geschichte des Murat entstanden. Just saying.

Wieso missfällt Dir eine Verbesserung im Spiel die der Fairness im Spiel dient?

Naja weil das fast jede Version auftritt, dass ein Kartell diverse Namens-Kombinationen ausspielt.

Deswegen halt ich diese Änderung für unnötig. Sollte es euch oder das Team sowas von derart stören, kommt auf uns zu und spricht mit uns.

Freie Namenswahl bedeutet eben frei, euch steht es jederzeit offen eine Namenskombination zu spielen.