Dirty was stimmt mit dir nicht ? Hör doch mal auf mit den Steuern.
Beiträge von IlIlIllIllIlI
-
-
Schafft einfach alle Updates wieder ab und führt das eigentliche und richtige THC Game wieder ein.
Hier wirst du nur mit Sperrzeiten und verboten konfrontiert.
Söldnersystem braucht kein Mensch. Das light System ist auch total verbuggt.
Gearscore ist auch überflüssig.
-
Was wollt ihr denn hören ?
Am Ende des Tages entscheidet ihr doch so wie bei jeder Abstimmung nach eurem Interesse.
Plant und programmiert einfach gescheit, sodass keine bugs entstehen und gut ist.
Von mir gibt es nach dem letzten Reinfall von „Abstimmung“ keinen Input mehr für dieses Spiel.
-
Beim umtauschen ist wohl noch ein Fehler, von 105 Knochen nur 4 gewinne 🫣
Warum Fehler ? Ist am Ende des Tages ein Glücksspiel.
Oder was genau stört dich jetzt ?
-
Wird das heute noch was mit der Technik?
-
Apropos bietet das Söldner System ein Schlupfloch für Multis.
-
Naja THC ist mittlerweile mit mehr Paragraphen bestückt als die StVo, BVG und HGB zusammen.
Wer soll denn bei den ganzen Wirr Warr noch den Überblick behalten ? Zu jeden „to-do“ gibt es ein „Aber“.
Die Leute wollen doch alle einfach nur entspannt zocken. Aber es stehen ständig Steine im Weg.
Ist der Gearscore wirklich noch notwendig ? Was waren damals die Hintergründe der Einführung ? Außerhalb des Krieges kann einem eh nicht mehr geschadet werden..
-
Ich habe eine Frage
Würde es nicht Sinn machen für Schaden am Kartell auch Punkte während eines Krieges zu vergeben. Es kann doch nicht sein, dass du Zeit in Angriffe und einen Abriss steckst und am Ende gehst du leer aus, nur weil du es nicht geschafft hast.
Naja wenn du es nicht schaffst das Kartell abzureißen, dann lag es wohler eher an der Strategie/Planung.
Aber den Punkt, dass allg. Schaden am Kartell auch mit Dominanzpunkten belohnt wird, stand letzte Version schon im Raum. Ist wohl in dem ganzen Chaos untergegangen x)
@Team: bitte den Punkt aufnehmen und Zeitnahe umsetzten. Bis wann kann man mit der Änderung rechnen?
Euer Niclas
-
Noch gar nicht,wir diskutieren aktuell ja über weitere Vorschläge.
Und bis wann ist es umgesetzt?
-
Wo finde ich das söldnersystem?
-
Anzeige ist raus. Polizei ist auf dem Weg!