Kartellhäuser

• ok und wann dürfen die kleinen die KHS halten wenn nur die großen Kartelle darum fighten können? was soll ein Grower ausrichten da steht 1 Aggro das wars mit dem Grower der geht wieder 31 min arzten .. das ganze Gefighte um die KHS ist schlicht nervig es wird ja nur an die großen kartelle gedacht nicht um die kleinen

Also ich würde sagen einem großen Kartell beitreten was ja auch der Sinn des Spiels ist und nicht alleine rumgurken 😅

Hab es hier auch schonmal geschrieben gehabt, für Kleine Kartelle und nicht so Aktive Spieler wurde glaube mittlerweile genug zu Lasten der Aktiven geändert irgendwo muss dann ja auch mal Schluss sein

Das Spiel ist doch ein Teamgame und Ziel ist es doch soviele große Kartelle wie möglich zu haben und nicht 10.000 kleine 1-3 Mann Kartelle

Und meiner ganz persönlichen Meinung nach gehört hier im Spiel sogar genau das Gegenteil gemacht und vieles zu Lasten der kleinen geändert damit schlussendlich alle gezwungen sind soviele Member wie möglich im Kartell zu haben

Edit

Ist doch ein TeamKriegsspiel und nicht Farmerama 😘

• Offizieller Beitrag
  • Vielleicht könnte man auch tatsächlich die immer angreifbar machen, aber im Spiel ein maximales Haltelimit setzten von einer gewissen Tagesanzahl. Wenn dann die Zeit rum ist, werden die KH‘s verlassen und können dann vom Kartell zum Beispiel 2 Tag nicht wieder eingenommen werden. Erst am 3 Tag geht es wieder, bzw. kann das Kartell diese wieder holen.

Bis zum maximalen Haltelimit sind sie immer trotzdem angreifbar, außer es ist Krieg.

Man müsste sich halt Gedanken machen wie lange das Haltelimit ist und wie lange die Phase ist, bis sie wieder eingenommen werden können. Denke die meisten Kriege sind Freitags bis Sonntags.

Wenn ein Kartell die Häuser hat und es zum Krieg kommt, aber das Haltelimit erreicht ist, würde es auch wieder zum verlassen kommen. Der Unterschied ist halt, dass dann die GV im Krieg nicht benachteiligt wäre.

• Beitrag von IlIlIllIllIlI ()

Dieser Beitrag wurde von Excursius aus folgendem Grund gelöscht: Beleidigung & Spam ().
    • Offizieller Beitrag

ich setz mich jetzt dran, es wird dann in der nächsten Stunde kommen

:uzi: :uzi: :hell: :hell:

• Offizieller Beitrag

Mhhh so gewollt das man die KH's trotzdem nicht angreifen kann obwohl das kartell das es hat nicht im Krieg ist??? Man selber auch nicht :/

wenn der Wächter im Zeitraum aktiv ist ist das so gewollt ja.

Ansonsten schreib bitte ein Ticket mit den betroffenen Kartellen und dem Zeitpunkt wann sie nicht angreifbar waren.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Ich glaube nicht, dass es jetzt noch relevant ist. Oder meinst du Kartelle würden dann gezielt die KHs verlassen? Wenn es eh nur einen Gegner gibt macht es doch keinen Unterschied und im Krieg sowieso nicht.