Spielt keine Rolle wann es Live geht, weil Tar alle besitzt und sich im Krieg befindet.
Beiträge von Kami
-
-
KHs immer angreifbar machen ausser im Krieg klingt gut.
Das hat auch den netten Nebeneffekt, dass man die GV Fights Quest immer machen kann, ohne das man auf Krampf nen Kriegsgegner finden muss.
-
Ich schlage vor, dass man ein generelles +/- 2 bei Kriegen einführt. Unabhängig von der Kartellgrösse, da es noch einigermassen realistisch ist 2 brauchbare Söldner zu finden.
Das +/- 3 bei den Kartellen ab 11 Member würde ich abschaffen.
So haben alle Kartelle in Kriegen die gleichen Bedingungen, egal ob 3 Mann Kartell oder 15 Mann Kartell.
-
Jetzt wo man Söldner holen kann, könnte man doch die Member Anzahl bei den Kriegsbedingungen anpassen oder spricht da etwas dagegen?
-
Gibt es Itempunkte als Belohnung, wenn man TechNick verprügelt oder Knochen eintauscht?
Und wie viele Belohnungen kann man bei TechNick farmen?
-
Haben die Söldner normalen Zugriff auf den PS und IS?
-
Ich finde es braucht keine Multis.
Warum kann ein 15 Mann Kartell einem 7 Mann Kartell keinen Krieg erklären und dann einfach 7 Spieler auswählen die in den Krieg gehen ?
Die erhalten dann den Memberstatus Soldat oder irgendwas in der Art und nur diese können angreifen und verteidigen…
Dazu brauch ich doch keine Multis
Die Idee ist sehr gut und wurde glaub letzte Version auch schon vorgeschlagen.
Aus irgendeinem Grund wird es jedoch nicht gemacht.
-
Moin für wie lange behält man den Kriegsbonus, wenn man gewinnt? 24h 48h?
-
An der Zahl wird sich nichts ändern.
Kann man immer noch Spieler aus dem Kartell kicken, um einem kleineren Kartell den Krieg zu erklären?
Falls ja, ist das wirklich so gewollt vom Team?
-
Moin ab wann kann man Honor und Fightpoints erkämpfen?