Kartellhäuser

• KH's Dauerhaft angreifbar machen außer der Besitzer befindet sich in einem aktiven Krieg dann nur vom Kriegsgegner

Sollte nicht schwer umzusetzen sein gilt ja dann das selbe Prinzip wie derzeit bei Spielern

Bringt wieder etwas leben ins Spiel außerhalb von Kriegen und jeder hat ständig die Chance ab und an eines abzugreifen

Am besten gestern umsetzen Danke

Lg

• Wäre es vielleicht auch eine Option das die Kartellhäuser eine gewisse Cooldown Zeit haben wo sie geschützt sind (z. b. 3 Tage) und diese dann nach dieser Zeit angreifbar sind durch jeden?

Werden die Kartellhäuser dann eingenommen durch ein anderes Kartell, dann greift wieder die Cooldown Zeit. Hätte den Vorteil, dass auch kleinere Kartelle Kartellhäuser abnehmen könnten und dann geschützt wären.

Eventuell könnte man auch ein automatisches Verlassen der Kartellhäuser aktivieren wenn diese zum Beispiel 7 Tage am Stück durch ein Kartell in Besitz waren. Dann 12 Stunden Sperre für das einnehmen durch das Kartell das sie hatte.

Würde mehr Rotation bei den Kartellhäusern rein bringen und auch kleine Kartelle könnten sie bekommen.

• Seit Jahren liest man immer nur "Nicht so aktive Spieler" oder "kleinere Kartelle" bli bla blubb

Leute jedes Kartell hat die Möglichkeit 15 Member zu haben, wer sich dazu entschließt klein zu bleiben muss dann halt auch mal mit gewissen Einschränkungen im Spiel leben genauso wie diejenigen die halt nicht so Aktiv spielen

Hört mal bitte damit auf den Aktiven Spielern das Spiel unattraktiv zu machen das ging die letzten Jahre schon viel zu weit mit Einführung von Skillpuffer, Verlustausgleich, jetzt das Kriegssystem mit sämtlichen Einschränkungen für die Aktiven etc

Lasst die KHS frei!!

Wer sie verdient bekommt sie und wer nicht der nicht, so ganz ganz einfach sollte das sein

Also bitte wie oben Beschrieben:

KH's Dauerhaft angreifbar machen außer der Besitzer befindet sich in einem aktiven Krieg dann nur vom Kriegsgegner

Lg

• ist doch klar das die stricher hier abfeuern die wollen soo sehr die KHS haben :D ihr einziger Inhalt besteht wenn sie es nicht haben können dann darf es auch niemand anders haben.. KHS sind ja was besonderes jetzt haben wir sie irgendwann habt ihr sie halt aber bis es soweit ist : Stricher gerne weiter rum jammern wegen den KHS könnt halt nix anderes außer zu weinen in einem Spiel :D

• KHs für alle auserhalb eines Krieges angreifbar finde ich gut.

Warum dafü der Kartellwächter nicht greifen soll, erschließt sich mir nicht.

Wer KHs haben will, soll sie sich erfighten und nicht erschleichen.

Der Wächter wurde ja nicht ohne Grund eingeführt.

• Wenn die im krieg nicht angreifbar sind ändert sich auch nicht viel zu jetzt bin für immer angreifbar auch in krieg

Das hätte viel zu verheerende Auswirkungen auf das Kriegsgeschehen so könnte man dann während eines Krieges die halbe Stadt auf die KHs des Gegners laufen lassen um die GV leer zu räumen das ist nicht tragbar

Im Krieg darf nur das gegnerische Kartell die Möglichkeit dazu haben, außerhalb eines Krieges natürlich alle

• Und was ändert sich dann ? Dann entscheidet der der sie hat wem es möglich ist Sie anzugreifen und die kleinen sind ganz raus. Deswegen der Vorschlag mit 3. Art an Verteidigung und das Kartell kann dann entscheiden ob sie die KHs im krieg versuchen zu halten oder nicht.

Erst wollen alle das alte THC wieder und jetzt doch wieder ne Möglichkeit damit es nicht ganz so stressig wird ? Man kann im Leben hald nicht alles haben entweder krieg gewinnen oder KHs halten

• Und was ändert sich dann ? Dann entscheidet der der sie hat wem es möglich ist Sie anzugreifen und die kleinen sind ganz raus. Deswegen der Vorschlag mit 3. Art an Verteidigung und das Kartell kann dann entscheiden ob sie die KHs im krieg versuchen zu halten oder nicht.

Erst wollen alle das alte THC wieder und jetzt doch wieder ne Möglichkeit damit es nicht ganz so stressig wird ? Man kann im Leben hald nicht alles haben entweder krieg gewinnen oder KHs halten

Glaube du verstehst da was falsch

Warum sollte man entscheiden können wem es möglich ist die KHs anzugreifen?

Ein Krieg dauert maximal 3 Tage + 2 Std Kriegsvorbereitung in dem die KHS dann von externen Angriffen geschützt wären

Die restliche Zeit während sich das Kartell nicht in einem Krieg befindet wäre es dann doch der ganzen Stadt möglich da drauf zu rennen

In einem Krieg wäre es kompletter bullshit wenn da dann externe Angriffe möglich wären dann könnte das Kriegssystem dann auch direkt wieder abgeschafft werden

Und natürlich würde sich was ändern da man unabhängig von einem Krieg um die KHs kämpfen könnte was es 1. nicht möglich macht das ein 1Mann Kartell wie bisher alle KHs hat und diese für niemanden zugänglich sind da man denen ja keinen Krieg erklären kann, und 2. sehr schön wäre um die komplett sinnlose und langweilige Zeit zwischen den Kriegen zu überbrücken

Also wäre es unterm Strich die einfachste und sinnvollste Lösung das ganze einfach so zu integrieren das für KH's die selben Bedingungen gelten wie bei Angriffen auf Spieler

Achso ja und PS lieber Karma ich denke mal es geht ja hier darum einen vernünftigen Weg zu finden um die KHs ordentlich ins neue Kriegssystem zu integrieren und nicht wieder irgendeinen Weg zu finden um das neue Kriegssystem auszuhebeln damit dann wieder 5 Kartelle zusammen arbeiten können um eines abzufucken 😌

Lg

• Immer angreifbar.

Kriege sollten Angriffe auf Khs nicht einschränken.

Ist dann eine ähnliche Situation wie jetzt und davon wollen wir weg.

Und ja die Stricher können damit rechnen das mehr als 1 Kartell angreift, aber so ist das eben. War es früher auch.

Da muss das Kartell prio legen ob der Krieg oder das KH wichtiger ist, KHs sollten auch keine Punkte geben.

Sonst wird da wieder nur die Dominanzhighscore bearbeitet.

Glaube kaum ein Kartell hier das keine Spielmechaniken ausgenutzt hat, daher einfach nicht die Möglichkeit geben und Angriffe jederzeit zulassen.

• Man kann auch einfach die KHS als Bündel im Stadtmenü anbieten für 7 Tage das heißt man bezahlt der Stadt eine dicke Summe Geld und dann hat das Kartell für 7 Tage die Boni von den KHS und neu kaufen geht dann erst nach 14 Tagen oder 3 wochen cooldown somit hat jeder die möglichkeit an die KHS zu kommen

• Offizieller Beitrag

Die Option sie vom Schutz des Wächters und Krieges herauszunehmen kann ich nachträglich immer noch verändern. Ich bin aktuell an der Umsetzung und hoffe heute mit den Tests soweit durch zu sein. Dann gibts ne Ankündigung und im Verlauf nächster Woche kommen die Änderungen dann live.

:uzi: :uzi: :hell: :hell:

• Die Option sie vom Schutz des Wächters und Krieges herauszunehmen kann ich nachträglich immer noch verändern. Ich bin aktuell an der Umsetzung und hoffe heute mit den Tests soweit durch zu sein. Dann gibts ne Ankündigung und im Verlauf nächster Woche kommen die Änderungen dann live.

super dann trage ich mich nächste woche zum löschen ein dann habt ihr ja das ganze spiel wieder mitten in einer runde zerstört aufgrund das geheule von 1 kartell 🤣 das echt jämmerlich ... dann nehme alle Änderungen raus und wir dürfen alles angreifen dann Bildet sich ein Rudel das nur stricher angreift dann wird wieder geheult von den das man ja wieder alle gegen 1 Kartell fightet naja wayne Traine ich lösch mich dann 🤣 das hardcore lächerlich was ihr da immer abzieht

• Aktuell machst nur du dich lächerlich Koenig.

Es ist so dass du die KH s schützt und kein Kartell die Möglichkeit hat sie zu bekommen und wie du siehst sind es nicht nur die Striche die das so sehen sondern auch deine Freunde von LF und viele andere

Tarsonis

Vom Kartellwächter sollten die KH s schon ausgenommen sein, da man sonst die KH s zu lange schützen kann.

Man kann sie ja quasi durch Krieg schützen und danach sind theoretisch nur die 24 Stunden bis man wieder erklären kann die Kh s frei.

Dann kann man Kriegsstart so auswählen dass die 6 std Wächter auch noch in die 24 Stunden fallen und schon sind es nur noch 18 Stunden.

Dieses setzt man dann noch in die Nacht wo kaum Leute online sind und dann hat der größte Teil keine 12 Stunden mehr um Kh s anzugreifen.

Bevor Leute wieder sagen wir heulen, möchte ich sagen uns ist es egal, wir würden Tag und Nacht angreifen können aber viele können nicht die ganze Nacht angreifen z.b