Der packt mit dem teifl! Einmal eingenommene hast du deine Seele verkauft! Tarsonis
Beiträge von Karma
-
-
Was haltet ihr davon die Funktion “verlassen” rauszunehmen das auch wirklich darum gefightet wird ?
-
Und wann Dienstag Abend soll das live gehen ?
-
Ich seh das genauso, und zum Thema es können keine Kriegsgegner gefunden werden, dann splitten sich Kartelle wieder um in den Krieg zu gehen und die KHs zu saven.
Wenn die nicht immer angreifbar sind können die gleich bei TAR bleiben
-
Und was ändert sich dann ? Dann entscheidet der der sie hat wem es möglich ist Sie anzugreifen und die kleinen sind ganz raus. Deswegen der Vorschlag mit 3. Art an Verteidigung und das Kartell kann dann entscheiden ob sie die KHs im krieg versuchen zu halten oder nicht.
Erst wollen alle das alte THC wieder und jetzt doch wieder ne Möglichkeit damit es nicht ganz so stressig wird ? Man kann im Leben hald nicht alles haben entweder krieg gewinnen oder KHs halten
-
Wenn die im krieg nicht angreifbar sind ändert sich auch nicht viel zu jetzt bin für immer angreifbar auch in krieg
-
Der unterschied ist ihr nutzt eine spielmachanik aus!
-
War nur eine Frage ich finde die Idee mit KHs können nicht verbombt werden gut.
Nochmal KHs sollten was besonderes sein und daher auch besonders schwer sein zu halten. Eventuell sollte überlegt werden ob es eine 3. Verteidigung neben kv/gv gibt um im krieg entscheiden zu können ob man erstma auf die kartellhäuser scheisst um den Krieg zu gewinnen und sich diese dann in Anschluss versucht zurück zu holen
-
Ihr wollt doch das doofe Kriegssystem abschaffen, immer angreifbar ist der erste Schritt dazu 😉
Wie habt ihr das mit dem verbomben dann geplant ? Die gehen ja nur im krieg hoch - wird es da für KHs auch Ausnahmen geben ?
-
Immer angreifen würde die Aktivität enorm erhöhen denke ich. Und honor sammeln wäre nicht nur stumpf auf Karte
-
@taraonis ?
-
Ich finde die können ruhig dauerhaft angreifbar sein! Wer sie um jeden Preis halten will um volle bonis zu haben soll auch den Preis dafür zahlen.
Aber ich denke in einem sind wir uns einig so kann es nicht bleiben. Das Kartell das sie hat lässt sich abreißen, hat dann 6 tage ruhe, erklärt dem nächsten Kartell den Krieg und das Spiel beginnt von vorne.
Clever von ihnen, aber das war damals auch die Idee von den Yakuzas mit BRC und es wurde eingegriffen.
-
Ich finde das ist ne gute Idee, außerdem würde es den tryhards bisschen “alte Version” bringen wenn sie Dauer deffen dürfen. Und bringt eventuell bisschen mehr Interaktion zwischen 2 Kartellen.
-
Deaktivier das doch einfach wenn keine GV steht Fightet der grower eh - oder er stellt sich wie alle anderen in die gv und es muss geswitcht werden
-
Auf der anderen Seite müsste man dann aber auch die aufgebrachte Energie der Angreifer einbeziehen, immerhin zeigen diese hier nach deiner Aussage nach die Initiative im Krieg.
Ich bin eher noch etwas enttäuscht über die Verteilung von Fighter Punkten zu Dealer / grower Punkten
Das ist eigentlich genau mein Punkt - initiative zeigen ? Weiß ja nicht das ist mehr blind laufen und hoffen das der Verteidiger nen Fehler macht!
Was ich damit sagen wollte ist das generell die Siege bei Fights belohnt werden sollten, sowohl für Angreifer als auch Verteidiger.
Es war nur ein Beispiel das auch andersrum sein kann.
(Kartenfights zählen nicht dazu)
Abgezogene HP der Angreifer 1200
Abgezogene HP der Verteidiger 900
=30 Punkte für die Angreifer.
Es soll dazu führen das koordiniert angegriffen/verteidigt wird und nicht nur ich lass den volldeffer auf 1 und heile den durchgehend, egal ob er die fights gewinnt oder verliert.
-
>BBC<:19 zu -T-:20
Punkteverteilung von >BBC<
Heilungen: 12
Items Pimpen: 4
Ernten: 2
Kämpfe: 1
Punkteverteilung von -T-
Kämpfe: 10
Items Pimpen: 4
Ernten: 3
Heilungen: 3Findet ihr wirklich das das so passt ? Wir verteidigen seit Stunden sehr gut! Und holen uns anschließend Karten Punkte und trotzdem dieses Ergebnis ?
Ich finde nach wie vor das erfolgreiches verteidigen auch Punkte geben sollte!
Ich kann euch keine Formel nennen aber zum Beispiel:
Verlorene Hp Angreifer: 1200
Verlorene hp Verteidiger:900
= 300 HP weniger = 30 Punkte oder sowas in der Art (dies wären dynamische Punkte und würden koordiniertes angreifen / verteidigen fördern) aktuell ist es einfach stumpf drauflaufen Hauptsache der Verteidiger verliert hp im besten Fall haben die Verteidiger beim switchen gefailed und der Angreifer bekommt Punkte für nen garten.
Auch Schaden am Kartell sollte Punkte geben damit beide Verteidigungen berücksichtigt werden müssen
-
Natürlich denke
Man liest direkt raus, dass du nicht aus Sicht des Growers sondern aus Sicht des Grasdiebs denkst
Mir ging es vorrangig um die gleichbleibende Uhrzeit für die Ernte, wie das im
Detail aussehen mag lohnt sich ja eig. erst weiterzudenken wenn es generell gewünscht wäre und machbar ohne großen Aufwand zu programmieren..
Um deine Gedanken aber mal aufzunehmen:
Zu leicht sollte man es dem Dieb meiner Meinung nach nicht machen. GK wär glaub ich Spam, was ist wenn mehrere grower das Tool nutzen, gibts dann alle 20 min ne gk dass jemand das Tool nutzt? Am besten hn des growers und hp dazu? Spaß.
Vielleicht könnte man diese Informationen einer erfolgreichen Spionage hinzufügen.
Wenn der grower eine Ernte mit Chris plant ist das ja ein Zeitraum X bis zur tatsächlichen Ernte. Vielleicht könnte eine erfolgreiche Spionage die Info liefern, dass Chris Fahrrad am Zaun des Opfers lehnt.. oä.
Gibt gleich zwei KTs Sinn und der Grower hat ne realistische Chance seine Ernte auch nachdem er seinen Rausch ausgeschlafen hat tatsächlich vorzufinden
Natürlich weil es der einzige Nachteil ist den ein grower dadurch hat. Grower können grower sein Supporten nebenbei und Einern noch eine Vielzahl an Fightern. Jetzt soll die einzige Sache noch automatisiert werden ohne jeglichen Nachteil ?
Vielleicht kann Chris für mich ja fightpoints sammeln ?
-
Finde die Idee auch nicht so schlecht! Was wenn das automatisch ne GK erzeugt?
Chris wurde auf den Erntefeldern gesichtet!
Oder er kann von der Polizei erwischt werden?
-
Du sagtst keiner benötigt Buffs, die Abstimmung im Stadtmenü sagt etwas anderes!
Außerdem, wenn ihr nur von jobben lebt, es gibt nen Job Buff, wie gesagt die Buffs kommen zufällig, da kann man nichts beeinflussen was gerade am Start ist!
Also würde ein Job buff euch doch auch helfen?!
Und ohne was zu verdealen, kann man in Casablanca halt nur schwer überleben, dafür kann ich auch nix, das ist das thc Game , es geht darum Gras anzubauen und zu verkaufen und seine Investitionen zu beschützen und natürlich auch Schutzgeld zu erpressen!
Außerdem besteht die Hoffnung, dass am Söldner System Änderungen kommen!
Dafür, dass Du Pate warst, wie Du sagst, ist der Vorschlag Gras für 1 bis 4 Euro das Gramm ausm Spiel zu nehmen doch eher schwach muss ich sagen.
Ich sehe auch gerade dass die job Buffs nur 4h halten, auch schwach, wetter könnte allen helfen bspw.
Also sinnvolle Buffs kann es schon geben.
Du willst mich doch trollen oder ?
1. Deine Optionen bei Umfragen sind der Hit
2. Aktuell trotzdem die Mehrheit gegen deine scheiss steuern buffs und Contest!
3. Täglich ne Tonne zum 4er ist mehr als durch deine Job Steuer machst.
-
Nur noch zu deinem Argument zu den kleinen growern.
Die gibt es eigentlich nicht oder sind Multis und werden einfach toleriert!