Beiträge von Karma

Auf der anderen Seite müsste man dann aber auch die aufgebrachte Energie der Angreifer einbeziehen, immerhin zeigen diese hier nach deiner Aussage nach die Initiative im Krieg.

Ich bin eher noch etwas enttäuscht über die Verteilung von Fighter Punkten zu Dealer / grower Punkten

Das ist eigentlich genau mein Punkt - initiative zeigen ? Weiß ja nicht das ist mehr blind laufen und hoffen das der Verteidiger nen Fehler macht!

Was ich damit sagen wollte ist das generell die Siege bei Fights belohnt werden sollten, sowohl für Angreifer als auch Verteidiger.

Es war nur ein Beispiel das auch andersrum sein kann.

(Kartenfights zählen nicht dazu)

Abgezogene HP der Angreifer 1200

Abgezogene HP der Verteidiger 900

=30 Punkte für die Angreifer.

Es soll dazu führen das koordiniert angegriffen/verteidigt wird und nicht nur ich lass den volldeffer auf 1 und heile den durchgehend, egal ob er die fights gewinnt oder verliert.

>BBC<:19 zu -T-:20

Punkteverteilung von >BBC<
    Heilungen: 12
    Items Pimpen: 4
    Ernten: 2
    Kämpfe: 1

Punkteverteilung von -T-
    Kämpfe: 10
    Items Pimpen: 4
    Ernten: 3
    Heilungen: 3

Findet ihr wirklich das das so passt ? Wir verteidigen seit Stunden sehr gut! Und holen uns anschließend Karten Punkte und trotzdem dieses Ergebnis ?

Ich finde nach wie vor das erfolgreiches verteidigen auch Punkte geben sollte!

Ich kann euch keine Formel nennen aber zum Beispiel:

Verlorene Hp Angreifer: 1200

Verlorene hp Verteidiger:900

= 300 HP weniger = 30 Punkte oder sowas in der Art (dies wären dynamische Punkte und würden koordiniertes angreifen / verteidigen fördern) aktuell ist es einfach stumpf drauflaufen Hauptsache der Verteidiger verliert hp im besten Fall haben die Verteidiger beim switchen gefailed und der Angreifer bekommt Punkte für nen garten.

Auch Schaden am Kartell sollte Punkte geben damit beide Verteidigungen berücksichtigt werden müssen

Natürlich denke

Natürlich weil es der einzige Nachteil ist den ein grower dadurch hat. Grower können grower sein Supporten nebenbei und Einern noch eine Vielzahl an Fightern. Jetzt soll die einzige Sache noch automatisiert werden ohne jeglichen Nachteil ?

Vielleicht kann Chris für mich ja fightpoints sammeln ?

Du willst mich doch trollen oder ?

1. Deine Optionen bei Umfragen sind der Hit

2. Aktuell trotzdem die Mehrheit gegen deine scheiss steuern buffs und Contest!

3. Täglich ne Tonne zum 4er ist mehr als durch deine Job Steuer machst.

Ich Versuch dir jetzt mal mein Standpunkt zu erklären (wirklich sachlich)

Du kannst echt nicht viel dafür das ich so genervt davon bin, aber du packst hald grad die Kirsche drauf.

Wie erwähnt sind wir ein Kartell ohne grower und ja wir haben uns bewusst dazu entschieden weil wir dachten komm das mit dem Söldner klingt gut lass versuchen dadurch genug Geld zu machen - Söldnersystem Fehlanzeige.

Wir haben jede Woche mit den behinderten Kriegsquests zu kämpfen und spalten uns jede Woche damit wir irgendwie die quests schaffen da, der eine itempunkt pro Monat für uns extrem wichtig ist.

Ok dann haben wir 2 speeder deren Aufgabe es ist Geld einzubringen (Haupteinahmequelle).

Die nächste Idee die wir hatten lass doch mit itemverkauf geld machen - Fehlanzeige weil du verkaufst es aus Erfahrung 10% teurer als du es eingekauft hast - diese 10% sind die Steuer die du für den Verkauf erhältst.

Ok dann lass einfach das Questgras verdealen davon können wir leben. Nur doof das du dann ab nem gewissen Wert x an verdealtem gras, ne deal Quest bekommen kannst für die du dann wieder mindest tk brauchst die du nicht hast. Und somit wirds wieder nix mit dem Questitem

So mein Problem das ich habe ist das das ganze System es uns schon schwer macht so zu spielen wie wir Lust haben, und jetzt kommst du mit deinen 5% Steuern noch und packst es auf unsere Haupt Einnahmequelle. Und ja 900/Stunde ist nicht die Welt aber der Monat hat nun mal im Durchschnitt 720h das ist ein ítem weniger, dafür das du es jemandem schenkst!

Aber ich will ja nicht nur nörgeln sondern dir auch ein bisschen beim Denken helfen, mach doch 1% auf jede Steuer und mal sehen was die scheisshaufen dann meinen wenns auch anfängt ihnen bisschen mehr weh zu tun!

Aber nach wie vor bin ich der Meinung hilf denen denen geholfen werden will in Form von startgeldern!

Wer Bock auf den Gamble hat soll mitmachen wer nicht dem soll’s nicht weh tun!

2:1 weil n admin mit mitgevotet hat 🙈

Wenn es euch nicht weh tut warum spendet dann nicht jeder aus deinem Kartell nicht 1-2x Jobben pro Tag und du machst dann den Contest / buff

Wir sind n kleines Kartell ohne grower und für uns sind 100k weniger haben am Tag schon nicht so wenig!

Nur damit du deine buffs oder contests machen kannst. (Die eh keinen interessieren) deine mindestens 50 Leute in der Lotterie kann ich dir jetzt schon versprechen wenn du 20% davon erreichst ist das gut!

wie gesagt mach deine buffs und contests! Aber mit deinem Geld oder verlange startgebühr!

Du sagst selbst es müssen erstma mehr abstimmen aber machst direkt steuern ? Wo ist die Option “Keine Steuern?”

Mach dich nicht lächerlich

Alle wollen Hilfe von Söldner ohne das er Zugriff auf den ps hat noch das er verteidigung sehen kann. Das sagt alles über diese Community kein Wunder das seit Jahren alle so festgefahren sind und neue Spieler keine Möglichkeit haben Anschluss zu finden. Entweder ihr vertraut der Person oder ihr habt keinen Anspruch auf Hilfe im Krieg!

Punkt!

Wie bereits per Ticket gesagt solltet ihr den Spielern meiner Meinung nach ne Möglichkeit bieten jederzeit nach dem Krieg zurück in ihr Kartell zu gehen.

Als Beispiel:

Das Kartell in dem ich Söldner war wurde abgerissen, ich bin 2 Tage gefangen. Kurz vor Ende dieser 2 Tage wird meinem Kartell der Krieg von einem Kartell in gleich Zahl erklärt, mein Kartell wird abgerissen und steht in Flammen dann kann ich 10 Tage nicht zurück.

Ich weiß ist das worst case! Aber kann easy passieren und ich denke nicht das das gewollt ist