Ich Versuch dir jetzt mal mein Standpunkt zu erklären (wirklich sachlich)
Du kannst echt nicht viel dafür das ich so genervt davon bin, aber du packst hald grad die Kirsche drauf.
Wie erwähnt sind wir ein Kartell ohne grower und ja wir haben uns bewusst dazu entschieden weil wir dachten komm das mit dem Söldner klingt gut lass versuchen dadurch genug Geld zu machen - Söldnersystem Fehlanzeige.
Wir haben jede Woche mit den behinderten Kriegsquests zu kämpfen und spalten uns jede Woche damit wir irgendwie die quests schaffen da, der eine itempunkt pro Monat für uns extrem wichtig ist.
Ok dann haben wir 2 speeder deren Aufgabe es ist Geld einzubringen (Haupteinahmequelle).
Die nächste Idee die wir hatten lass doch mit itemverkauf geld machen - Fehlanzeige weil du verkaufst es aus Erfahrung 10% teurer als du es eingekauft hast - diese 10% sind die Steuer die du für den Verkauf erhältst.
Ok dann lass einfach das Questgras verdealen davon können wir leben. Nur doof das du dann ab nem gewissen Wert x an verdealtem gras, ne deal Quest bekommen kannst für die du dann wieder mindest tk brauchst die du nicht hast. Und somit wirds wieder nix mit dem Questitem
So mein Problem das ich habe ist das das ganze System es uns schon schwer macht so zu spielen wie wir Lust haben, und jetzt kommst du mit deinen 5% Steuern noch und packst es auf unsere Haupt Einnahmequelle. Und ja 900/Stunde ist nicht die Welt aber der Monat hat nun mal im Durchschnitt 720h das ist ein ítem weniger, dafür das du es jemandem schenkst!
Aber ich will ja nicht nur nörgeln sondern dir auch ein bisschen beim Denken helfen, mach doch 1% auf jede Steuer und mal sehen was die scheisshaufen dann meinen wenns auch anfängt ihnen bisschen mehr weh zu tun!
Aber nach wie vor bin ich der Meinung hilf denen denen geholfen werden will in Form von startgeldern!
Wer Bock auf den Gamble hat soll mitmachen wer nicht dem soll’s nicht weh tun!