Muss die Pflege "nötig" sein? Ich bekomm Grower Punkte, aber die Quest schreitet nicht vorran.
Danke
bitte öffne dazu ein ticket. wir gucken uns das an.
Muss die Pflege "nötig" sein? Ich bekomm Grower Punkte, aber die Quest schreitet nicht vorran.
Danke
bitte öffne dazu ein ticket. wir gucken uns das an.
Gibt es für KV/GV Fights überhaupt keine Punkte im Krieg? Wir hatten gestern ca. 70 ausgehende und 50 eingehende Fights und haben keinen einzigen Punkt. Manche sagen nur Kartenfights geben punkte oder gärten rippen. ??
[12 uhr update 2 punkte vermutlich durch heutige kartenfights]
Gibt es für KV/GV Fights überhaupt keine Punkte im Krieg? Wir hatten gestern ca. 70 ausgehende und 50 eingehende Fights und haben keinen einzigen Punkt. Manche sagen nur Kartenfights geben punkte oder gärten rippen. ??
Soweit ich weiss
Kartenfights
Oder Gärten, wodurch Pflanzen verloren gehen, sprich muss der Gegner in der Gv 0 gehen
Kv ist theoretisch irrelevant für DP
Korrigiert mich falls ich falsch bin
Wo es welche Punkte gibt steht doch alles im Thread *
Änderungen in Version 2.10
*
Moin für wie lange behält man den Kriegsbonus, wenn man gewinnt? 24h 48h?
48h
Wo finde ich das söldnersystem?
verhält es sich bei der Kartellquest genauso wie bei der persönlichen? D.h. würden alle member bis nächsten samstag level 7 sein, würde die belohnung steigen oder bleibt diese wie bei Generation der Quest?
Wo finde ich das söldnersystem?
Noch gar nicht,wir diskutieren aktuell ja über weitere Vorschläge.
verhält es sich bei der Kartellquest genauso wie bei der persönlichen? D.h. würden alle member bis nächsten samstag level 7 sein, würde die belohnung steigen oder bleibt diese wie bei Generation der Quest?
Belohnung und Anforderungen werden beim generieren festgelegt. Also gibt es keine Änderung wie bei den Spielerquests.
48h
Ok danke, im Wiki steht noch folgendes:
Das Gewinnerkartell bekommt einen Bonus für 3 Tage auf die Indoor + Outdoorernte sowie auf die Dealerträge
Muss dann mal geupdatet werden
Ok danke, im Wiki steht noch folgendes:
Das Gewinnerkartell bekommt einen Bonus für 3 Tage auf die Indoor + Outdoorernte sowie auf die Dealerträge
Muss dann mal geupdatet werden
Ich gebe es weiter^^
Noch gar nicht,wir diskutieren aktuell ja über weitere Vorschläge.
Und bis wann ist es umgesetzt?
Und bis wann ist es umgesetzt?
An dieser Stelle möchte ich mal Blizzard zitieren: "It´s done when it´s done"
Es gibt kein genaues Datum wann wir es fertig haben. Aber es wird noch in dieser Version kommen und so schnell wir können.
Nen Anhaltspunkt wenigsten damit man ein bisschen planen kann ? Sprechen wir über Wochen oder Monate.
Ich denke es gibt Kartelle die versuchen wollten sich damit zu finanzieren
Ich habe eine Frage
Würde es nicht Sinn machen für Schaden am Kartell auch Punkte während eines Krieges zu vergeben. Es kann doch nicht sein, dass du Zeit in Angriffe und einen Abriss steckst und am Ende gehst du leer aus, nur weil du es nicht geschafft hast.
Ich habe eine Frage
Würde es nicht Sinn machen für Schaden am Kartell auch Punkte während eines Krieges zu vergeben. Es kann doch nicht sein, dass du Zeit in Angriffe und einen Abriss steckst und am Ende gehst du leer aus, nur weil du es nicht geschafft hast.
Naja wenn du es nicht schaffst das Kartell abzureißen, dann lag es wohler eher an der Strategie/Planung.
Aber den Punkt, dass allg. Schaden am Kartell auch mit Dominanzpunkten belohnt wird, stand letzte Version schon im Raum. Ist wohl in dem ganzen Chaos untergegangen x)
@Team: bitte den Punkt aufnehmen und Zeitnahe umsetzten. Bis wann kann man mit der Änderung rechnen?
Euer Niclas
Dieser Punkt is nicht untergegangen. Wir haben uns bewusst dagegen entschieden da es zu einfach wäre dadurch abgesprochen Punkte zu farmen. Zudem ist der Abriss sehr wertvoll und damit die Überlegung wert ob man den Einsatz tätigt oder nicht.
Nen Anhaltspunkt wenigsten damit man ein bisschen planen kann ? Sprechen wir über Wochen oder Monate.
Ich würde eher mit Monaten planen. Ich hoffe, dass ichs vor Weihnachten noch fertig habe wenn die meisten Spieler und Kartelle in den Genuss kommen sich regelmäßiger aufs Maul zu hauen
Ich hab auch ein bisschen Anfängersenf.
Hab ich das richtig aufgefasst, dass im Kriegsfall Häuser verlassen für das betroffene Kartell keine Nachteile bringt?
Ein Kartell gibt also seine Angriffsfläche her und wird dafür nicht sanktioniert?
Oder hab ich da was falsch mitbekommen? Klärt mich auf, ich hab Bedarf.