Ja an und für sich hätte beides so seine Vor und Nachteile und wurde dem Spiel gut tun ob so oder so, sehe halt echt eher das Problem das wir die selbe Diskussion in paar Wochen wieder haben weil es drunter und drüber gehen wird 😅
Wir machen dann einfach nur noch Krieg gegen euch da können wir dann paar weitere Angreifer schon verkraften 🤣🤣🤣
Haha ne ja bin für alles offen Hauptsache kommt Action rein hier pennt man ja ein in dem Spiel
cool, dann kommen wir immer wenn ihr im Krieg mit N seid vorbei und dann holen wir die khs und N eure Gärten xD
Nein, Spaß beiseite
Sollten sie dauerhaft angreifbar sein, ist der derzeitige Bonus einfach zu schwach damit es sich lohnt seine Hütten zu opfern.
Sprich es wird ein eintöniges Spiel.
Kartell A vermutlich die Striche holen die Kh s bei Kartell B und verlassen sie vor dem Krieg.
Wenn der Krieg vorbei ist holt Kartell A wieder bei Kartell B die KH S.
Das wird eine entlosschleife bis Kartell B keine Lust mehr hat.
Jetzt kommt noch dazu wenn wir Kartell B nun als N bezeichnen.
N erklärt Irre den Krieg.
Dann räumen die Striche bei N die Gv leer über die Kh s und irre rippt die Gärten.
Natürlich kann man sie verlassen aber nach 2-3 Wochen holt die Kh s keiner mehr und sie werden unbesetzt bleiben.
Wir Striche werden definitiv alles angreifen was Kh s besitzt und sie dann verlassen.
Dem Entsprechend wären nach 2-3 Wochen gar kein Krieg mehr wegen den Kh s und man könnte sie auch einfach lassen.
Und es kann keiner behaupten dass sie auf Dauer versuchen würden die Kh s gegen die Striche zu halten und wir Striche würden in diesem Fall such alles dafür tun das kein anderer die Kh s hält.
Ich denke man kann es niemanden zumuten diese Aktivität aufrecht erhalten zu müssen für diesen Bonus.
Ich würde auch behaupten wir Striche sind in der Aktivität im
Oberen Drittel und die Kh s wären so nicht interessant für uns und unser einziges Ziel wäre dass wenn wir die khs nicht haben können auch kein anderer haben soll und ich glaube es wäre keinem geholfen mit der Situation
Eine andere Idee, was haltet ihr davon wenn jedes Kartell eine Person zu einem Gespräch im DC schickt und auch vom Team eine Person oder mehr da sind.
Dann könnte man eine gemeinsame Änderung erwirken die für alle Kartelle passt und evtl. aus vielen Standpunkten die beste Idee entsteht