Alles anzeigenalso Admins ihr müsst unbedingt was ändern, der Fightspaß ist dahin, ich bekomme von verschiedenen Seiten: "Spiel ist langweilig geworden",
"ich hab keine Lust mehr" und so weiter. So wie es jetzt ist, kanns nicht bleiben, sonst werden nach der kurzen Laufzeit der Version etliche
das Spiel einstellen und nur noch ein harter Kern spielen. Es sollten doch mehr Leute sich für THC interessieren, so werden es in einem
mal schönen Spiel immer weniger, das wollt ihr doch sicher auch nicht.
Ich spiele seit 1.6 alle Versionen, Beta, Speed und die normalen, aber so wenig Spaß, wie in dieser Version gabs noch nie.
Versteht mich nicht falsch, ich möchte, dass das schöne Spiel (was es mal war) weiter besteht. Bis zu dieser Version
hats über Jahre Spaß gemacht. Aber der Spaß ging mit dieser Version leider verloren, da kaum noch Fights außer Kriegen
möglich sind.
Und bitte, bitte, nehmt die Kartellkriegsänderungen zurück und lasst für die nächste Version die Finger weg, es kann nur schlechter werden,
das hat man ja im Laufe der Jahre bestens gemerkt. Inn 1.6 waren wir noch 3,500 Spieler, wo man warten musste, dass sich einer
löscht, damit man mitspielen konnte. Und was daraus geworden ist, seht ihr ja nach den vielen Änderungen im Laufe der Versionen
Nehmt mal einen Member auf, wir hätten gerne mit euch Spass