Schwarzmarkt

  • Moin,


    wurde was am SM geändert oder hat man einfach Pech?

    Die Anzahl an brauchbaren Händen ist mehr als überschaubar.

    Einmal editiert, zuletzt von Primus von Quack ()

    • Offizieller Beitrag

    daran wurde nichts geändert, möglicherweise ist die wahrscheinlichkeit für gute hände in diesem level zu gering.


    :uzi: :uzi: :hell: :hell:

    • Offizieller Beitrag

    Das große Problem bei den Händen am Anfang der Version ist die kurze Zeit die diese Hände nur halten.


    Später wird mit IV auch ne schlechte Hand mal aufgewertet, werden Hände für 2 Level behalten und jedes Level dauert 3-4 Wochen. Das ist zu Beginn der Version natürlich noch deutlich verkürzt, die Wahrscheinlichkeit auf gute Hände ist aber die gleiche.


    :uzi: :uzi: :hell: :hell: