Diskussion zu den Änderungen in Version 2.10

• verstehe ich iwo trotzdem bin ich der meinung das man was anderes als Ressource nehmen sollte statt gesamt Dominanz. Um den Krieg gegen andere kartelle evtl noch spannender zu machen.

Kommt noch eine Information wegen dem Söldner Programm?

Wie was wo genau abläuft?

• damit würden die beiden Wetter Ereignisse quasi bedeutungslos werden. Weshalb wir uns dafür entschieden haben, dass Bomben den Krieg überdauern.

Fazit: Es werden in den laufenden Krieg die Punte direkt abgezogen aber die bomben können überleben falls nicht gezündet oder ?

• Das ist mir klar, dass es eine normale Quest ist. Trotzdem Mist, so eine Quest

bei LVL 5 schon auflaufen zu lassen. Die kann man vergessen.

Auf jeden Fall fängt die Version schon wieder gut an, man könnt sich schon wieder löschen.

Habe gehofft, dass in der neuen Version positive Änderungen kommen. Hab da zu viel erwartet

• Diese Quest ist eine der normalen Spielerquests die wöchentlich zufällig auftreten.

Diese Quest im speziellen braucht natürlich gewisse Items sowie auch Krieg.

So ein schwachsinn,wenn man es in den Zeitpunkt ned machen kann dann sollte es auch nicht angeboten werden!

Änderungen???

0,0 nur mit den Söldner ist das einzige was Positiv ist.

Schönen Tag

• So ein schwachsinn,wenn man es in den Zeitpunkt ned machen kann dann sollte es auch nicht angeboten werden!

Änderungen???

0,0 nur mit den Söldner ist das einzige was Positiv ist.

Schönen Tag

Es wäre doch mit level 5 möglich.

Quest Items einlösen krieg erklären und los.

Sehe da kein Problem,nur das übliche geheule weil man euch nicht noch einen runterholt

• Es wäre doch mit level 5 möglich.

Quest Items einlösen krieg erklären und los.

Sehe da kein Problem,nur das übliche geheule weil man euch nicht noch einen runterholt

Eigentlich schon ja, einzige Problem ist: Das für Kriegserklärung alle Mitglieder Level 5 sein müssen. Ist bis zum Wochenende machbar, aber ist schon kurz vor knapp. Kann daher die Verärgerung verstehen, aber nicht das große Geheule.

• Offizieller Beitrag

Das betrifft leider fast jede Klasse.

Grower die heute die quest bekommen 10x zu ernten können diese nicht mehr bis Samstag abschließen.

Dealer haben teilweise nicht genug Gras.. der Anfang ist immer etwas mühsamer und für uns leider sehr schwer zu Balancen

:uzi: :uzi: :hell: :hell:

• Warum könnte man es nicht so lösen, dass jede Klasse anfangs die gleiche Quest hat?

Fighter : xx Karten Fights

Dealer : laufe xx Minuten zum dealen

Grower : Ernte xx Kilo Gras

Etwas was machbar für jeden ist...gleicher Start für alle , dann erspart man sich das Mimimiimi

• Lob: Kriegssystem funktioniert eigentlich ganz gut seit letzter Version, allerdings muss man viel studieren und in verschiedenen Threads lesen um alle Infos und den Überblick zu haben.

Kritik: Uns z.B. sind 72h Krieg viel zu lange und nur 24h Cooldown nach Kriegsende viel zu wenig.

Auf die laufende Version betrachtet und die geringe Spieleranzahl bzw. hohe Minikartellanzahl finde ich das Memberlimit von 15 zu hoch. Kartelle müssen oder möchten 6 Leute kicken um gegen bestimmte Gegner zu kämpfen. Andere bilden verschiedene Kartelle um vielen aus dem Weg zu gehen, was bei den ganzen kleinen 1/2er Kartellen läuft, kann man auch schlecht abchecken. Ob das nicht alles nur Geldmache, Strategie etc. ist.

Meiner Meinung nach denke ich das 10 ein gutes Limit ist um sich strategisch gut aufstellen zu können/müssen. Man benötigt ggf. kein 2 Grower.
    Dazu würde ich die Bedingung schaffen, dass Kartelle zwischen 10 und 5 Membern sich den Krieg erklären können, aufgrund des neuen Söldnersystems.
    Und kartelle unter 5 Membern sollten keinen Grower haben dürfen.

Es ist gut möglich das sich kleine Kartelle damit benachteiligt fühlen(und 15 aktuell auch klar), aber sind wir doch mal ehrlich, wo sind wir jetzt und wo führt das nächste Version hin?
    jeder macht sich ein 2-Mann Kartell mit nem Trustaccount und dann irgendwann im Lategame, schmeißen die Leute sich zu topausgestatteten Kartellen zusammen.
    Wo bleibt da der Hustle, den man jetzt hat wo jeder Cent und jedes Gramm gut überlegt investiert sein muss, man abschätzt was Prio hat etc.