Schwarzmarkt Update

  • Hallo zusammen.


    Ich bin in Kontakt mit ein paar Spielern,und uns fällt halt stark auf das der Schwarzmarkt mal ein Update bräuchte.


    Aktuell ist es so,dass wirklich alle die aktiv spielen im Stunden takt den Schwarzmarkt besuchen um dann festzustellen das wieder mal nichts brauchbares dabei ist.


    (JA:Es geht allen so,und es nervt!)



    Um den ein wenig entgegen zu wirken,kam mir die Idee unnötige Items ab einen gewissen Level und Wert auszuschließen.


    Es ist absolut sinnfrei,dass im aktuellen Level (7)


    Hände mit einen Wert von


    2 - 5 (schaden/verteidigungs Wert)


    Überhaupt angeboten werden.


    Wenn man die ausschließen würde,würden dementsprechend nur an Level geknüpfte Werte erscheinen.


    Es geht auszuschließlich um den schaden/verteidigungs Wert nicht um den hauptsächlichen Bonus.


    Sowas hier wäre damit dann geschichte:


    Linke Hand gar nicht mal so unguter Ehering 3 Technik +13

    488 g 398.011


    Linke Hand eigengebauter Brockhaus 2 Stärke +7

    618 g 311.434


    Linke Hand interessanterer Teller 5 Geschick +12

    118 g 221.114


    Linke Hand Grundschicht-Rundschild 5 Technik +8

    156 g 109.996



    Und aussehen würde es dann halt so :



    Linke Hand gar nicht mal so unguter Ehering 6 Technik +13

    488 g 398.011


    Linke Hand eigengebauter Brockhaus 6 Stärke +7

    618 g 311.434


    Linke Hand interessanterer Teller 6 Geschick +12

    118 g 221.114


    Linke Hand Grundschicht-Rundschild 6 Technik +8

    156 g 109.996

  • naja, wer min-maxen will muss hald den zufall und den damit einhergehenden zeitaufwand in kauf nehmen mMn


    ansonsten kann man das stat-würfeln ganz rausnehmen und nur noch max atk/def/stat items raushauen - wird irgendwann ein bissl zu sehr homogenisiert


    alleine um den ingame-flavor zu behalten: ist halt immernoch ein schwarzmarkt, da muss man nehmen was man kriegt ^^

  • Und dann werden nicht mehr 3-5 neue items erstellt sondern nur noch 1 pro Stunde damit reiche kartelle nicht sofort fertig ausgestattet sind bei lvl up?


    Oder soll der itemüberfluss dann anders geregelt werden?

    Es geht doch ausschließlich um die Hände.


    Offensichtlich habe ich ein Denkfehler oder ich verstehe da jetzt was falsch.


    Dadurch sollen ja keine vollbonis gedroppt werden,es geht ja nur darum das man die überflüssigen low Level Items mit dem niedrigeren schaden wert entfernt.




    2 - 5 neue Items pro Stunde sind natürlich sportlich,wenn man sich das so durch den Kopf gehen lässt.


    Fakt ist aber das durchgehend nur Müll generiert wird.


    Wie unterscheidet man zwischen reichen und Armen kartellen,mittlerweile sind doch fast alle immer gleich reguliert.Es sei den die Member Anzahl ist deutlich höher.

  • Bin da bei dem Strichmännchen,

    In 5 Tagen 18 mal am Tag den SM aktualisieren und nur eine brauchbare Hand ist schon eine unterirdisch Quote und ziemlich frustrierend.

    Zwingt einen Fighter ja auch mehr oder weniger zur Pause.

    Vielleicht reicht es ja auch einfach die Chance für, in dem Fall jetzt 6er Hände, ein wenig zu erhöhen. Frag mich aber auch warum überhaupt zb. 3er Hände erscheinen...

    Also unterm Strich, fänd eine Überarbeitung gut und sinnvoll.

  • Weiß nicht aber dealer suchen oft Items mit Max TK und Speed


    Und dann müssen die hoffen das n item mit Max tk speed Boni und vollem atk und Deff wert droppt.


    Warum nicht den IV ausweiten das der solche Sachen pimpen kann für Unsummen an Gras, wer nicht warten kann muss zahlen

    • Offizieller Beitrag

    Und dealitems haben dann auch nur noch vollen Atk und deffwert ?

    Deal Items sind in diesem Thread kein Thema, was ich schade finde.

    Denn genau so könnte man dann über die zu hohe TK von Fighter Items Sprechen.


    Ich verstehe die genannte Problematik sehe aber keinen Grund etwas an der Erstellung zu ändern.


    :uzi: :uzi: :hell: :hell: