Schwarzmarkt neu Updaten

• Hallo zusammen, so wie die Überschrift verrät würde ich gerne ne Diskussion los treten was dem Schwarzmarkt angeht. Das dort vielleicht einfach mal ein Update gemacht wird. Wie sieht ihr das?

Ich finde die Auswahl und die Verteilung der Items schon sehr komisch manchmal, denn ich hab echt viel Botanik im sm so das ich ganz thc ausstatten könnte🤣 aber von den Dingen die ich bräuchte sehr wenig , desswegen wäre cool was es vielleicht so für Ideen gibt was man ändern könnte für den Sm.

Und vielleicht wird es dann umgesetzt, denn überall gibt es Veränderungen nur dort nicht. 🤣

Bin gespannt ob es noch mehr gibt die hierzu ne vernünftige Veränderung haben wollen.

Lg die Prinzessin 👑

• Als erstes bitte Speed/Max Mischitems komplett rausnehmen. Allgemein wird mir zu viel Mischware angeboten, die kein Mensch braucht.

Prinzipiell sollten auch Lowboni Items deutlich reduziert werden, genau wie High-TK Stärke / Max.

Die Droprate könnte etwas angekurbelt werden.

Ich versteh, dass es nicht alle von Anfang an mit Topitems rumrennen sollen, aber ey mal n bisschen an den Stellschrauben drehen wäre ganz gut. Teilweise fällt da den ganzen Tag nur Müll an, den niemand benötigt.

• Items sind genug da und den IV gibt es ja auch noch.

Zu viele reine Items macht es noch leichter diese aufzuwerten und Sets voll zu bekommen.

So bleibt es interessanter . Ist halt mit Arbeit verbunden und aktivität.

• Ich finde halt ein paar schöne und interessante Ideen zusammen zu sammeln wie wann vielleicht was verbessern könnte am SM wäre doch gut für alle. Soll ja nicht bedeuten das es alles leichter gemacht werden soll.

Darum hab ich hier mal reingeschrieben , man kann ja über alles sprechen und diskutieren oder 😘

• Der IV sollte eine begrenzte Anzahl an Punkten auch entfernen können. Vlt IV Stufe 1 und Stufe 2 oder man fügt das dem Unterschlupf hinzu.

Dann bin ich ausnahmsweise gleicher Meinung wie Makrele, bestimmte Mischitems komplett zu entfernen.

Hasst mich gerne, aber ich denke an Tarsonis und seinen Pool: die Möglichkeiten, den SM 1x die Stunde neu zu "Rollen" für X Token, 1 Token oder so. Gibt's doch heutzutage fast überall wo Zufall dein Begleiter ist.

• Kopf angsteinflößender Strohhut Stärke +13

Speed +14

242 g 9.580.826

Nächstes Beispiel. Wer sowas haben möchte, sollte sowieso aufhören zu spielen.

Rechte Hand neue AK-45 7 Max Schaden +28

1.292 g 13.716.247

Unterwäsche Knochenbrecher-Sporttights Geschick +2

Technik +29

760 g 13.161.270

Unterwäsche Knochenbrecher-Boxer-Short Speed +4

Max Schaden +24

662 g 12.408.241

Wer kauft denn sowas? Ich möchte das gerne mal wissen, gibts da wirklich Abnehmer für?

• Ganz im Ernst. Wann braucht man Misch Items? Nur wenn die eine hohe Tragkraft haben und es nichts besseres auf dem Schwarzmarkt ist - also der Bonus egal ist. Dann auch nur für Dealer. Ansonsten sind die für Fighter nichts, für Grower nichts und für Supporter auch nichts.

Die besten Items gibt es meist grob zur vollen Stunde. Viele werden auch flott weg gekauft, dass kommt natürlich hinzu. Aber würde schon Sinn machen den Schwarzmarkt zu überarbeiten.

• Die Diskussion gibt es gefühlt jede Version.

Ich weiß allerdings nicht, wie genau der SM konfiguriert werden kann,

Ich denke, bei Mischitems sollten Prozentsätze festgelegt werden, die die Items erfüllen z.B. 15% 25% und 50%, sodass ein Lvl16er Item wie folgt erscheinen kann: Max 5 / Stärke 25 oder Max 9 / Stärke 21 oder Max 15 / Stärke 15

Ich habe es bewusst nicht mit einem 34er Vollboni gemacht, da so das Item durch den IV angepasst werden kann, wie gewünscht.

Des Weiteren halte ich es für Sinnvoll, dass Items einen Mindestboni haben sollten.

Hier wäre mein Vorschlag; Lvl 1-10 (70%), Lvl 11-15 (75%) und ab Lvl 16 (80%)

Bei den Paarungen der Mischitems sollten vielleicht alle Kombinationen einmal überdacht werden. Da es keine Bota-Mischitems gibt, scheint es möglich zu sein, gewisse Paarungen auszuschließen.

So genug Senf für heute.

• Ganz im Ernst. Wann braucht man Misch Items? Nur wenn die eine hohe Tragkraft haben und es nichts besseres auf dem Schwarzmarkt ist - also der Bonus egal ist. Dann auch nur für Dealer. Ansonsten sind die für Fighter nichts, für Grower nichts und für Supporter auch nichts.

Die besten Items gibt es meist grob zur vollen Stunde. Viele werden auch flott weg gekauft, dass kommt natürlich hinzu. Aber würde schon Sinn machen den Schwarzmarkt zu überarbeiten.

Wie lange ist es nochmal her, dass Items weggekauft werden konnten?

• Ich verstehe deinen Post Prinzess und bin grundsätzlich ganz bei dir!

Das cheaten von Geld, Items und Maphacks im Singleplay nutze ich als sogenannter „Kacknoob“ in diversen Games wie SIM-City, GTA oder Diablo sehr gerne… allerdings nur im Singleplay.

In Online/Multiplayergames wie hier gehört es zu Recht verboten und geahndet !!!

Möchtest du cheaten, gib einfach „Add_Skills_Dealer_+100“ ins Suchfeld ein. Allerdings nur zwischen 00:01-00:02 Uhr.

Ansonsten tröste dich weiterhin mit dem scheiß SM, mit welchem wir alle leben müssen.

Aber da mittlerweile alle einen scheiß SM haben, verstehe ich das Problem nicht so richtig 🫣

Vielleicht hilft es vorläufig, wenn du deine Kumpan*Innen bittest/ aufforderst/ nötigst/ zwingst, stündlich reinzuschauen. Ich habe diese Möglichkeiten als Solo-Spieler leider nicht und leide genauso. Aber ich weiß, selbst ohne Premium und stündlichem suchen findet jedes blinde Huhn auch mal ein Korn.

Und bevor ich einen Block kassiere: ich meinte natürlich, dass du kein blindes Huhn bist, sondern eine richtig dicke, fette saftige und tolle Henne 😘

Bitte den SM so lassen wie er ist. Ist für mich scheiße. Ist für alle Scheiße. Und doch ist manchmal ein Juwel dabei, über welches sich besonders gefreut wird. Es sollte eine spielerische Komponente bleiben und Aktivität belohnt werden… ich kann da zwar selber als Inaktive nicht mithalten und „leide“ ja selber mit, aber so ist es nun mal 😊

EDIT: Betrifft mich erneut nicht, aber ich finde den Vorschlag von Picco interessant:

„Der IV sollte eine begrenzte Anzahl an Punkten auch entfernen können. Vlt IV Stufe 1 und Stufe 2 oder man fügt das dem Unterschlupf hinzu.„