Anfängerfragen

  • Aktuell ist noch nichts ausgereift in der Hinsicht, weshalb wir keine falschen Hoffnungen oder Versprechungen machen wollen.


    Der Schritt das Portal anzupassen ist der erste von vielen Schritten zur Anpassung von THC in Design und Funktion.


    :uzi: :uzi: :hell: :hell:

  • Frage bezüglich Ehre Jobben etc.. ist das wie in der alten Version? das es so Zeit intensiv ist?


    Polizei beschmieren
    Pflanzen bewässern
    Bullenautos luft raus lassen?


    oder ist es entspannter geworden ?

  • also haben leute die Arbeiten oder einer anderen tätigkeit nach gehen und einfach nicht die zeit haben , einen nachteil haben?
    weil leute die jede woche alles komplett voll bekommen den ehre vorsprung haben...

  • also haben leute die Arbeiten oder einer anderen tätigkeit nach gehen und einfach nicht die zeit haben , einen nachteil haben?
    weil leute die jede woche alles komplett voll bekommen den ehre vorsprung haben...


    wenn ich mir deinen Post anschaue...hast du nicht nur bei thcgame einen Nachteil...

  • @Dean O Banion: Deswegen schrieb ich noch meinen zweiten Satz in den Post. Die Einführung der Ehre war von Anfang an dafür vorgesehen, die aktiven Spieler zu belohnen. Der Vorteil, der durch Ehre zu kaufenden Unterschlupfverbesserungen, ist im Vergleich zu mehreren Tagen Skillverlust oder nicht so guten Items, fast schon nicht nennenswert. Zumal man dann, wenn überhaupt, ein paar Tage hinterher hinkt bis man sich die Unterschlupfverbesserung ebenfalls leisten kann.
    Darüber hinaus ist es auch für die arbeitende Bevölkerung durchaus möglich die ganze Ehre einer Woche zu sammeln, das können dir hier sicherlich viele bestätigen.


    @Zool: Bitte lass die Anspielungen hier sein, danke.

  • Ich weiß nicht wann du zuletzt gespielt hast, allerdings ist es nicht mehr so wie 2.0/2.1 wo man noch jeden Tag 5x Bullenautos, 5x Taggen, 5x Bewässern musste sonder man hat nun die Möglichkeit die 3x 35 Ehrejobs nach belieben einzuteilen ( alles inner halb von 2-3 Tagen wenn man Suchtet oder unter der Woche je 3 Jobs und übers Wochenende den Rest) was das ganze mM nach entspannter macht.

  • Hab den Thread mal eben überflogen und soweit nichts sehen können das aktualisiert werden müsste.


    Da du laut Aussage in einem anderen Thread vor drei Jahren das letzte Mal gespielt hast, frage ich mich wieso du davon ausgehst, dass er nicht aktuell ist?


    Selbstverständlich bin ich über jegliche Hinweise veralteter Informationen dankbar und werde diese unverzüglich aktualisieren.

  • Hab den Thread mal eben überflogen und soweit nichts sehen können das aktualisiert werden müsste.


    Da du laut Aussage in einem anderen Thread vor drei Jahren das letzte Mal gespielt hast, frage ich mich wieso du davon ausgehst, dass er nicht aktuell ist?


    Selbstverständlich bin ich über jegliche Hinweise veralteter Informationen dankbar und werde diese unverzüglich aktualisieren.


    Ich hatte nur gedacht weil da stand "Die Starthilfe wurde Aktualisiert und ist für die Version 2.1 angepasst." das es für 2.3 auch Neuerungen gibt die da rein gehören.


    Aber wenn es aktuell ist umso besser

  • Ah verstehe. Also da scheint einer meiner Kollegen bereits das Meiste auf den Stand von 2.3 gebracht zu haben. Ich habe eben einen kleinen Fehler im Fight Club entdeckt. Werde nachher nochmal genauer drüber schauen und alles korrigieren, sobald ich fertig bin schreibe ich dort nochmal einen Post rein.

  • "Ich hatte nur gedacht"
    Da liegt der Fehler (:
    Das denken sollte man hier den Admins überlassen..


    Na Hut ab wenn du das denken immer den anderen überlässt :D


    Zitat

    Ah verstehe. Also da scheint einer meiner Kollegen bereits das Meiste auf den Stand von 2.3 gebracht zu haben. Ich habe eben einen kleinen Fehler im Fight Club entdeckt. Werde nachher nochmal genauer drüber schauen und alles korrigieren, sobald ich fertig bin schreibe ich dort nochmal einen Post rein.


    Klasse, danke für die schnelle Antwort