Anfängerfragen

  • Was kann ich machen damit dies nicht mehr passiert?


    Polizeikontrolle:
    Bei einem deiner letzten Dealvorgänge wurdest du von einer Polizeistreife erwischt. Der Haftbefehl wurde zwar fallengelassen, das Gras und deine Waffe haben die Bullen aber einkassiert.


    besser aufpassen...steht alles hier im forum ;)

  • Wollte dafür keinen neuen Beitrag eröffnen...
    Warum kann ein Schatzmeister unter Verteidigung nicht sehen wer z.B. GV1 steht? Das ein SM nicht Switchen kann ist okay, aber warum darf er die Fighter nicht sehen?
    ich finde es total mühsam im Kartell zu gucken wer wo steht. Wenn ein Schatzmeister vor dem Off gehen in die Verteidigung möchte muss er erstmal gucken welche Art von Fightern wo steht.

  • Er meint wohl warum man das Fenster nicht sieht was du als consi normal zum switchen hast.


    Glaub ich auch. Aber wo zu?
    Ich find's jetzt nicht soo mühsam, mit den Augen über den Bildschirm zu wandern.
    Da regt mich das Item Fenster oder der Indoor Ausbau mehr auf

  • Nicht jedes Kartell plant halt genau welcher Fighter in der KV und welcher in der GV steht...es muss ja einen Grund geben warum der SM die Übersicht nicht sehen soll. Der SM muss die Anzahl der Fighter zählen und welche Art von Fightern steht. Sehe ich da ein Problem wo gar keins ist? :D
    Würde meiner Meinung nach vielen Spielern das Game etwas erleichtern :)

  • Wer sagt, dass SM die 'Übersicht' nicht sehen soll?
    Die 'Übersicht', wie du es nennst, ist das Fenster zum switchen.
    SM darf net switchen, also braucht er auch kein Fenster

  • Ich glaube ihm gehts darum, das er gerne sehen würde welche art von Fighter drin steht.
    Sprich ähnlich wie die Übersicht beim switchen nur ohne switchen aber mit den arten.
    also man würde sehen flinke aggro def usw falls man das nciht weiß ausm Kartell

  • Wenn man dealt und dabei die Polizei auftaucht, ist die Wahrscheinlichkeit dann höher, dass nochmal die Polizei erscheint, wenn man direkt danach beim gleichen Gebäude nochmal dealt?

  • Wenn man dealt und dabei die Polizei auftaucht, ist die Wahrscheinlichkeit dann höher, dass nochmal die Polizei erscheint, wenn man direkt danach beim gleichen Gebäude nochmal dealt?


    Das Gefühl habe ich auch manchmal... gerade eben 3 mal Bullen im selben Haus und einmal wo anders gedealt, danach ging es aber vielleicht nur Zufall obwohl das schon öfter so war.

  • nein


    :uzi: :uzi: :hell: :hell:

  • Falls noch immer fragen sind kannst du mir gerne im spiel eine private Nachricht schreiben ich helfe dir gerne bei allem was ich selbst weiß..wenn du nen alter Spieler bist und neu angefangen hast ist es auf jeden nen ganz anderes game..und bek Neulinge helfe ich erst recht gern

  • Falls noch immer fragen sind kannst du mir gerne im spiel eine private Nachricht schreiben ich helfe dir gerne bei allem was ich selbst weiß..wenn du nen alter Spieler bist und neu angefangen hast ist es auf jeden nen ganz anderes game..und bek Neulinge helfe ich erst recht gern


    Falls noch immer fragen sind kannst du mir gerne im spiel eine private Nachricht schreiben ich helfe dir gerne bei allem was ich selbst weiß..wenn du nen alter Spieler bist und neu angefangen hast ist es auf jeden nen ganz anderes game..und bek Neulinge helfe ich erst recht gern

  • hehe Matze, det war ich vor par Jahren :D


    hatte sich damals erledigt, aber du könntest mir verraten,

    wie ich det mit dem Doppelztitat oben geschafft hab.

    I dont know o_0

    liebes das kann ich dir leider nicht beantworten des ist eher so nen Frauen Ding 😅


    Vll zu schnell und doppelt auf zitieren geklickt?


    Was mich aber wundert du warst specialquenn 🤔


    :fresse:

  • Gibt's hier irgendwo noch den Thread zum Nachlesen was sich am Growersystem geändert hat? Frage für nen Freund.

    Meine Suche blieb bisher erfolglos. Ich glaub der Fred is iwo zwischen Testversion und 2.6. Hängen geblieben.

    Vielleicht kann mir hier ja wer weiterhelfen.

    Danke