Kriegsquests abschaffen

  • Wäre eine Option. Ist halt die Frage ob man da eine Auswahl lässt. Also 5 Gegner immer rotieren und per Zufall die Auswahl.

    Oder man wählt einen von den 5 aus und tauscht dann die Gegner eine Woche später aus. Wenn man zweimal ein kleines wählt oder mit gleicher Mitglieder Anzahl, muss man dann auf ein größeres gehen bzw. bekommt nur größere angezeigt.


    Dann kann man noch Kartellurlaub haben. Also zum Beispiel 5 pro Jahr, wo dann kein Krieg ist. Aber nicht Zusammenhängend. Immer einzelne Wochen mit Cool Down. So grob von der Idee.

  • Das wäre ja mein Gedanke mit der Highscore.


    Menü: Krieg erklären (x Gebühr an die Stadtkasse), erneut erklären = doppelte Summe an Gras/Geld.


    Auswahl:

    Kartell A mit sehr guter Bilanz (Sieg mit Abriss 25%, nach Punkten 20% Bonus)


    Kartell B mit ähnlicher Bilanz (Sieg 15% mit Abriss, 10% nach Punkten Bonus)


    Kartell C mit schlechter Bilanz (Sieg 5/10% Bonus je nach Ergebnis)


    So hat man ne Möglichkeit zu chillen, aber nicht immer den vollen Bonus zu kassieren. Absprachen sind aber weiterhin möglich. Das ist nunmal so...


    Und das nach Stats stärkere Kartell kriegt je nach Stufe dann eben weniger Bonus wenn es doch gewinnt. Sonst wird das wieder ausgenutzt und das schwächere Kartell erklärt nur noch die Kriege nach oben...

  • Mir geht es eher um den Krieg Bereich im Kartellgebäude. Da könnte man das etwas steuern mit dem Krieg. Aber vielleicht will man auch nicht jedes Wochenende Krieg. Darum der Kartellurlaub, vielleicht sogar noch mehr Wochen. Gibt ja auch Nachtschichtler, Frühschichtler und Mittelschichtler.