Umfrage zum Kriegssystem

  • Jetzt mal gans erlich. Ihr macht eine Umfrage die ganz klar entschieden war für das alte System. Und jetzt macht ihr wieder was ihr wollt. Wozu dan die Umfrage. Ihr seit so lächerlich . Da fehlen einen echt die Worte . Ich hoffe das das Spiel richtig den Bach runter geht. Das war dan auch meine letzte Version. Hoffentlich Folgen noch mehr Spieler .

  • Hätte hätte hätte… ist es aber nicht.


    Noch eine Runde mit dem neuen System mache ich definitiv nicht mit. Die Insider Infos wandern sowieso wieder in ein Kartell und der Rest muss sich austesten wie in einer sehr schlechten Alpha Version.


    Des Weiteren redet ihr von „auf die Community“ eingehen. Es gab diese Runde genug Input von langjährigen Spielern die regelrecht ignoriert wurden.


    Man kann euch auch nicht mehr für ernst nehmen.. ihr stellt immer Umfragen, damit die Community das Gefühl bekommt entscheiden zu dürfen. Am Ende des Tages zieht ihr dennoch euer Ding durch. Das muss nicht schlecht sein, aber die Runde hat ja eindeutig gezeigt was das Resultat davon ist.

  • Mach eine Umfrage mit einer Abstimmmöglichkeit: neues oder altes System!


    Erst nach diesem Ergebnis schenke ich deiner Aussage glauben. Zudem wurden nur die Spieler befragt, die die Runde nicht aufgrund der ganzen Änderungen abgebrochen haben. Ihr merkt tatsächlich nicht, dass ihr den Karren ständig gegen eine Wand fährt oder ?

  • Wenn "alte Hasen" wie zb Klempe nach so vielen Jahren, THC den Rücken kehren habt ihr alles richtig gemacht, weiter machen.


    Für mich wird es ebenfalls keine weitere Version geben. Nicht mal mehr primär wegen den Änderungen.

    Es ist halt schon eher die Handhabe der Entscheidungsträger hinter dem ganzen.


    Somit mein letzter Forumpost, danke an Freund und Feind für die vielen Jahre Spaß und Frust.


    Ich habe fertig, tschö

  • Und ganz wichtig Leuten die spielen sollten, nächste Version … auch mit allem Bescheid geben. Detalliert mit allem was dazu gehört, welche Änderungen wie was wo abgeht … nicht das am Ende des Tages ein Kartell wieder das rundum sorglos Paket hat , von allem Bescheid weis und der Rest soll mal sehen wie wie der Hase läuft .

    Danke

  • Was ist denn jetzt mit dem Thema hier? Entscheidet das Team jetzt wieder über die Köpfe der noch bestehenden Community?


    Ihr habt eine Sache bei eurer Umfrage vergessen: diejenigen Spieler, die die Runde frühzeitig abgebrochen haben, da sie absolut keine Lust auf das neue System haben.