Welches System möchtet ihr zukünftig im Spiel haben? 74
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Option 1, aktuelles System mit kleinen Änderungen (11) 15%
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Option 2, aktuelles System mit größeren Änderungen (42) 57%
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Option 3, altes System mit Änderungen (44) 59%
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Option 4, aktuelles System mit Communityvorschlag (27) 36%
Guten Morgen Gangster,
wie ihr wisst, haben wir letztes Jahr das neue Kartellkriegssystem eingeführt, um das Spiel dynamischer und spannender zu gestalten. Unser Ziel war es, den Wettbewerb fairer und die Spielstrategien vielfältiger zu machen. Dabei haben wir verschiedene Bedingungen und Mechanismen eingeführt, um Kriege zu regeln und den Spielspaß zu maximieren. Leider haben wir festgestellt, dass nicht alle unsere Ziele erreicht wurden und einige neue Probleme aufgetreten sind.
In den letzten Monaten haben wir zahlreiche Rückmeldungen von euch gesammelt und verschiedene Vorschläge zur Verbesserung des Systems erhalten. Bevor wir jedoch größere Änderungen vornehmen, möchten wir euch die Möglichkeit geben, über die Zukunft des Kartellkriegssystems abzustimmen.
Die Umfrage läuft bis zum 25.05.24. Es können mehrere Auswahlmöglichkeiten gewählt werden.
Hier sind die Optionen, die zur Wahl stehen:
- Das aktuelle System mit kleinen Änderungen
- Anpassung der Punkteverteilung
- Verbesserung der Benachrichtigungssysteme
- Reduzierung des Cooldown-Zeitraums zwischen den Kriegen
- Das aktuelle System mit großen Änderungen
- Einführung neuer Mechaniken zur Kriegsführung (Kapitulation etc)
- Überarbeitung der Bedingungen für Kriegserklärungen
- Dynamische Anpassung der Kriegsdauer und Siegbedingungen
- Das alte System ohne formelles Kriegssystem
- Rückkehr zu offenen und flexiblen Kämpfen ohne formalisierte Kriegserklärungen
- Jeder gegen jeden, ohne Einschränkungen durch das aktuelle System
- Community-Vorschlag
- Ein von der Community eingereichter Vorschlag, der nach Überprüfung der Umsetzbarkeit zur Abstimmung freigegeben wird
Zitat von CommunityvorschlagWir schlagen vor, das alte Kriegssystem wieder einzuführen, jedoch mit zwei unterschiedlichen Klassen, um sowohl Hardcore-Spieler als auch Gelegenheitsspieler zu berücksichtigen. Zusätzlich möchten wir den Ausbau der Kartellgebäude individueller gestalten, sodass die maximale Spieleranzahl pro Kartell mit steigender Gebäudeversion erhöht werden kann.
Details:
- Einführung von zwei Klassen im Kriegssystem:
- Klasse 1: Keine Änderungen zum alten System.
- Klasse 2: Erhöhte Wächterlaufzeit, begrenzte Angriffe, Malus auf Ernte und Dealen.
- Kartellgebäude können nicht zerstört werden, sondern bieten Schutz vor Diebstahl proportional zur Ausbaustufe des Panzerschranks.
- Das aktuelle Kriegssystem wird als regelmäßiges Event integriert:
- Start: Freitagnachmittag, Ende: Sonntagabend.
- Quests für verschiedene Skillrichtungen mit Siegpunkten als Belohnung.
- Zerstörung eines Kartellgebäudes bringt sofortigen Kriegssieg und zusätzliche Siegpunkte.
- Kartelle können individueller ausgebaut werden:
- Ausbau ermöglicht z.b. höhere maximale Spieleranzahl pro Kartell, individuellere Verteidigung oder Hp, etc.
Wir laden euch ein, an unserer Umfrage teilzunehmen und uns eure Meinung mitzuteilen. Eure Stimmen werden darüber entscheiden, wie wir das Kriegssystem in Zukunft gestalten. Die Umfrage findet ihr in der Gerüchteküche verlinkt.
Bitte nutzt diesen Thread, um konstruktive Ideen und Vorschläge für das neue System zu posten. Vermeidet dabei allgemeine Diskussionen und haltet euch an die Vorgaben, um eine zielgerichtete und produktive Diskussion zu gewährleisten.
Wir freuen uns auf eure Beiträge und bedanken uns für eure aktive Teilnahme!
Euer THC-Team