Diskutiert hier zu den Änderungen der Version oder stellt Fragen, falls ihr noch Unklarheiten habt.

Diskussion zu den Änderungen der Version 2.11
-
-
Gangplank
Hat das Thema freigeschaltet. -
Klar der Grower leidet mal wieder...
Es ist ja nicht so das durch die kleineren Kartelle die meisten Grower sowieso auf Support gehen und dann 3-Fach Punkte sammeln müssen.
Bedeutet Grow-, Fight-, und Supportcoins. Ist ja schön das es bei den Supportcoins weniger wird. Aber warum sollte der Permanente Ausbau beim Grower jetzt Teurer werden? Der Sinn ergibt sich mir nicht... Macht doch Lieber das dies auch weniger Zeit kostet anstatt den GrowSupportern noch mehr aufzubürden...
Vermutlich bin ich nicht der Einzige den das Ärgert aber wer weis wer die Änderungen schon alles gelesen hat!
Dazu nochmals mein Aufruf! Geht an die Spielerquests dran, für einen Supporter der Grasklau, Taschendiebstahl und Panzerknacken lernt ist es unmöglich ein Kartell 5x zu beklauen mit dem jetztigen Kriegssystem! Diese Quest sollte einfach gelöscht werden! Habe dazu auch letzte Runde schon ein Ticket erstellt aber leider, trotz angefragter Erklärung warum (welche dann abgegeben wurde), keine Antwort erhalten!
-
Kommt Die Bank Und das Konto wieder?
-
Dazu nochmals mein Aufruf! Geht an die Spielerquests dran, für einen Supporter der Grasklau, Taschendiebstahl und Panzerknacken lernt ist es unmöglich ein Kartell 5x zu beklauen mit dem jetztigen Kriegssystem! Diese Quest sollte einfach gelöscht werden! Habe dazu auch letzte Runde schon ein Ticket erstellt aber leider, trotz angefragter Erklärung warum (welche dann abgegeben wurde), keine Antwort erhalten!
Und zumindest für die ersten Zyklen dann auch GV / KV Fight und insbesondere KV Schadenquests ausschalten nicht vergessen!
-
Wird es die Funktion des verlassenes von Kartellhäusern weiterhin geben ?
-
Klar der Grower leidet mal wieder...
Es ist ja nicht so das durch die kleineren Kartelle die meisten Grower sowieso auf Support gehen und dann 3-Fach Punkte sammeln müssen.
Bedeutet Grow-, Fight-, und Supportcoins. Ist ja schön das es bei den Supportcoins weniger wird. Aber warum sollte der Permanente Ausbau beim Grower jetzt Teurer werden? Der Sinn ergibt sich mir nicht... Macht doch Lieber das dies auch weniger Zeit kostet anstatt den GrowSupportern noch mehr aufzubürden...
Vermutlich bin ich nicht der Einzige den das Ärgert aber wer weis wer die Änderungen schon alles gelesen hat!
Wir verstehen deinen Punkt und möchten kurz erklären, warum die Änderung gemacht wurde:
Die permanenten Ausbauten beim Grower waren bisher im Vergleich zu den anderen Klassen sehr schnell und einfach zu erreichen. Um hier ein besseres Gleichgewicht zwischen allen Klassen zu schaffen, wurden die Kosten beim Grower etwas erhöht. Dafür haben wir beim Supporter und Dealer die Kosten und den Zeitaufwand deutlich reduziert, damit auch diese Klassen schneller ans Maximum kommen.
Zu den Quests: Dein Feedback ist angekommen. Wir werden uns das noch anschauen und die entsprechenden Aufgaben anpassen oder wenn nötig auch deaktivieren, damit sie fairer und sinnvoller ins Spiel passen.
Kommt Die Bank Und das Konto wieder?
Das Konto bleibt weiterhin nur für Grower aktiv – es greift dann, wenn beim Spieler Pflanzen im Kampf zerstört werden und ein Teil des investierten Geldes über das System erstattet wird.
-
Wie viele Stunden entspricht der ausgeruht Bonus beim Rundenstart ?
-
Wie viele Stunden entspricht der ausgeruht Bonus beim Rundenstart ?
48 Stunden
-
-
-
Kv fight Quest 😅 euer Ernst ? 🥹
-
Das Konto bleibt weiterhin nur für Grower aktiv – es greift dann, wenn beim Spieler Pflanzen im Kampf zerstört werden und ein Teil des investierten Geldes über das System erstattet wird.
finde es schade das die bank und das schliessfach system so geändert wurde. Es war damals sehr nützlich.
-
Zu den Quests: Dein Feedback ist angekommen. Wir werden uns das noch anschauen und die entsprechenden Aufgaben anpassen oder wenn nötig auch deaktivieren, damit sie fairer und sinnvoller ins Spiel passen.
Habt ihr gut gemacht.
Hab auch KV-Fight Quest.
Gut, dass wir vorher darüber gesprochen haben ...
-
Juhu KV Fight xD
-
Ich habe GV Fights
-
Leider können manche Änderungen berufsbedingt nicht direkt umgesetzt werden. Wir versuchen die Änderung schnellstmöglich online zu bringen.
Bis dahin kann sich jeder per Ticket melden, damit die Quest geändert werden kann.