Kriegsquests abschaffen

  • Moin zusammen


    können wir bitte die Kriegsquests komplett abschaffen? Diese führen nur dazu, dass Kartelle abgesprochene Kriege führen, um KV/GV Fights zu absolvieren.


    Ich denke es hätte sogar einen positiven Einfluss aufs Spiel. Denn dann wären viele Kartelle nicht mehr in künstlichen Kriegen und frei zum Angriff.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Sag mir wie man die Absprache zwischen zwei Kartellen generell verhindern kann.


    :uzi: :uzi: :hell: :hell:

  • Absprache zwischen zwei Kartellen kann man generell nicht verhindern.


    Jedoch würde es definitiv weniger solcher Absprachen geben, wenn die Kriegsquests nicht existieren.


    Aktuell ist es so, dass viele Kartelle sich splitten oder abgesprochene Kriege wegen GV und KV Fights führen. Das würde immerhin weniger werden ohne Kriegsquests.

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostface () aus folgendem Grund: Edit: Mir fällt grad ein das man Absprachen einigermassen mit einem Malus für den Verlierer unterbinden könnte. Aber das hatten wir doch schon und ihr habt das es entfernt? Malus müsste aber auch wehtun, sodass beide Seiten auf Sieg gehen.

  • Also an sich ist die Frage ja ob es darum geht sich einfach auf den Krieg zu konzentrieren oder zwingend irgendeine Quest machen zu müssen.

    An sich sind Quests für die meisten Kartelle gut, weil sie Geld und Gras bringen. Gerade wenn das Kartell gerippt wird, dann ist das Jobben und die Quests das einzige was dir etwas Einnahmen bringt, bis die Gärten wieder voll sind. Ist also schon ein Element des Spiels.