Diskussionen zum Dashboard

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Diskutiert hier über das neue THC-Dashboard.

:uzi: :uzi: :hell: :hell:

• Ich meld mich da an und nächste runde erstelle ich über diesen Dashboard Account auch einen neuen Gängster für die neue Version?

Der Account ist also dauerhaft und Versionsübergreifend, verstehe ich richtig?

Hab keine ahnung was ein Dashboard ist drum frag ich nochmal

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Ich meld mich da an und nächste runde erstelle ich über diesen Dashboard Account auch einen neuen Gängster für die neue Version?

Der Account ist also dauerhaft und Versionsübergreifend, verstehe ich richtig?

Hab keine ahnung was ein Dashboard ist drum frag ich nochmal

Ja, Ja, und Ja.

Ebenfalls werden die Erfolge versionsübergreifend erhalten bleiben, die Teifl Taler können einfacher zwischen den Welten Transferiert werden und Account-Tauschs sind auch ohne Weitergabe von Email und Passwort direkt über das Dashboard möglich.

Um mal nur ein paar Vorteile zu nennen :)

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Müss man das morgen dann machen oder erst für die neue Version.

Das kannst du noch ein paar Tage hinauszögern. Wenn du aber deinen Gangster in der Hall of Fame haben willst, solltest du ihn vor Versionsende verknüpfen.

Wann kommt der link zum testen ?

THC-Dashboard!

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Das Forum ist aktuell noch nicht verknüpft. Hier wird nur ein Forenaccount bei der Registrierung mit angelegt, der Login ist noch nicht möglich.

• Vielleicht macht es auch Sinn zumindest im Punkt Teifl Taler eine Doppel Authentifizierung einzubauen. Man weiß ja das in der Vergangenheit schon das Forum gehackt wurde. Aber wenn Teifl Taler dort liegen, dann liegen da auch Geld Werte. Da sollte ein zusätzlicher Schutz da sein. Genauso wenn da irgendwann mal Zahlungsdaten hinterlegt sein sollten.

———————-

Man kann die Menge der Teifl Taler vom Dashboard zum Gangster nicht einstellen. Sofern man später mehrere Gangster hätte, müsste man einem alle geben. Premium kaufen. Wieder raus ziehen in das Dashboard und dann dem nächsten Gangster welche geben.